Cabrio bestellt

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von rthaerle, 13.10.2008.

  1. #1 rthaerle, 13.10.2008
    rthaerle

    rthaerle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Hallo zusammen,
    jetzt tummle ich mich schon ein paar Wochen hier und habe lang gezögert. Welches blau? Welcher Motor? Beides schwer zu beantwortende Fragen. Dass es den 3l nur mit Saugrohreinspritzung gibt, fand ich gelinde gesagt unverständlich. Dass keine Individuallackierung möglich ist auch. Aber jetzt, pünktlich auf den Winter hin, habe ich mein neues Cabrio bestellt.
    Aalso
    135i in montegoblau und graues Leder
    M-Sportpaket
    Advantage, Comfort und Innovationspaket
    Graukeil Frontscheibe
    Verdeck Silbereffekt
    Außenspiegel aut. abbl.
    Lordosenstütze
    Skisack
    Klimaautomatik
    Hifi Pro Logic
    USB
    und dann noch das Navi Pro.

    Im Dezember soll er kommen. Ich überlege mir jetzt, ihn erst im Januar zuzulassen. Dann steht da EZ 2009 im Brief. Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 13.10.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Zunächst mal herzlich willkommen mit deinem tollen Cabrio. Wenn es das vor 2 Jahren schon gegeben hätte, wer weiß.............

    Ob du ihn erst im Januar zulassen sollst? Wenn du das solange aushältst, ein so tolles Auto vor der Tür und nicht damit fahren können :shock: . Im Winter gibt es durchaus Tage, an denen man mit dem Cabrio fahren kann ( zur äußersten Not mit geschlossenem Verdeck ). Bringen tut dir die etwas spätere Zulassung nur ( vielleicht ) bei einem Wiederverkauf etwas. Ich würde es nicht tun!

    Immer losfahren

    Berthold
     
  4. #3 rthaerle, 13.10.2008
    rthaerle

    rthaerle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    danke schön. Dass es in jedem Monat mindestens einen Tag gibt - vom Winter 2006 mal abgesehen - in dem man das Dach aufmachen kann, hab ich schon mit den Vorgängern dieses Filtzers erleben können. Deswegen bin ich ja s im Zweifel :?
     
  5. #4 Polaris, 13.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen hier im Forum. :lol: Also ich persönlich könnte den Wagen nicht einfach so vor meiner Haustür stehen lassen ohne zu fahren :P
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 BMWrazr, 13.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu der schicken Bestellung! :D

    Meiner ist Dezember 2005 zugelassen - na und? :roll: So ist es halt eine Art "Weihnachtskind" bei uns. :wink:
    (Eine Nachbarin fragte damals, ob denn das Christkind uns dieses Geschenk gebracht hätte... :christmas5: )

    Gruß,
    Katja
     
  8. #7 Polaris, 13.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ein Weihnachtskind *grins* :wink:
    Ach übrigens meine Eltern sind gerade in Nürnberg :D Also sie meinten es wäre eine tolle Stadt :wink:
     
  9. #8 rthaerle, 13.10.2008
    rthaerle

    rthaerle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    jaaa, hast ja recht. eigentlich auch einnettes Weihnachtsgeschenk. Hab ich eigentlich noch irgendwas wichtiges vergessen?
     
  10. #9 BMWrazr, 13.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Schön, dass es ihnen gefällt. :) Frankfurt is trotzdem bessa... 8)

    :crybaby: *missing Frankfurt City*
     
  11. #10 BMW-Ben, 13.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Ach Polaris und ich können dir gerne mal die schönsten Plätze von Frankfurt zeigen. Kein Problem :lol:
     
  12. #11 Polaris, 13.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ich bin dabei :D Aber da gibt es echt einige Plätze die sehenswert sind 8)
     
  13. #12 BMWrazr, 13.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    So unwissend bin ich ja nun auch nicht... :twisted: :idea:
    Diese Plätze sind unter anderem hier am Main:

    [​IMG]

    ...oder in diesem Hotel: :mrgreen:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Aber ich fahr sicherlich mal wieder hin... :D
     
  14. #13 Polaris, 13.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ist der monacoblaue 1er, neben deinem, das Auto von Christoph? Kommt mir irgendwie bekannt vor :kratz:
    Vor allem bietet Frankfurt viele Möglichkeiten deinen 1erle zu photografieren :wink: Kannst ja mal bescheid geben, falls du dich nach Frankfurt verfährst :D
    P.S.: Schönes Hintergrundbild auf deinem Laptop :p
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 13.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ist Christophs erster 1er. ^^

    Auf jeden Fall! :D

    PS: Das Bild aufm Laptop ist schon längst von aktuelleren Ereignissen "überholt" worden... :wink:
     
  17. #15 -The-Game-, 13.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    na so hübsch ist ffm auch wieder nicht. bin aber auch gebürtig von der gegenüberliegenden main-seite. "insider" aus rhein/main wissen, was das bezüglich des verhältnisses zu ffm bedeutet... :wink:
     
Thema:

Cabrio bestellt

Die Seite wird geladen...

Cabrio bestellt - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  5. Bmw 120i Cabrio

    Bmw 120i Cabrio: Hallo hab da mal ein Bmw 120i Cabrio gefunden was haltet ihr davon? Kennt jemand den Händler? Danke schonmal Gruss Micha BMW Baureihe 1 Cabrio...