Cabrio aus HOL in Lübeck gesehen

Diskutiere Cabrio aus HOL in Lübeck gesehen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe heute in Lübeck in der Beckergrube ein E88 aus HOL gesehen. Stand gut da. Denke Gewinde und nette große Räder. VFL. Dunkle Farbe....

1. #1 luebecker, 05.10.2013
    luebecker

luebecker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Habe heute in Lübeck in der Beckergrube ein E88 aus HOL gesehen. Stand gut da. Denke Gewinde und nette große Räder. VFL. Dunkle Farbe.

Vielleicht kennt den ja jemand. Weitere Infos habe ich leider auf die schnelle nicht ersehen können.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cabrio aus HOL in Lübeck gesehen

Die Seite wird geladen...

Cabrio aus HOL in Lübeck gesehen - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  5. Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30

Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30: Seit geraumer Zeit ging ich mit dem Gedanken schwanger, ich brauche wieder ein richtiges Auto, eines ohne Navi Pro, ohne DSC ABC und XYZ. Ein Auto...