cabrio 135 n54, titansilber

Diskutiere cabrio 135 n54, titansilber im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche oben genanntes fahrzeug mit schwarzer lederausstattung, xenon und max 60000 km

1. Han96

Han96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Suche oben genanntes fahrzeug mit schwarzer lederausstattung, xenon und max 60000 km

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Han96

Han96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Jetzt akut!
    Da mein aktuelles Fahrzeug einen Unfallschaden hat. Oma fuhr in Parklücke und konnte nicht aussteigen, da kein Platz zum Türenöffnen war.:swapeyes_blue: So was sieht man doch vorher! Also wieder raus und bei mir den vorderen Kotflügel die Felge und Tür mitgenommen:crybaby:
    Schaden mindestens 3500 EUR.

Thema:

cabrio 135 n54, titansilber

Die Seite wird geladen...

cabrio 135 n54, titansilber - Ähnliche Themen

1. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  2. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...
  3. HJS Downpipe's N54

HJS Downpipe's N54: Suche ein Paar HJS HD Downpipe's für einen 1er m coupe. Bitte alles anbieten, evtl. tausch gegen original oder Akrapovic DP möglich. Mfg
  4. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...