[E88] Cabrio 118 i, Klimabeleuchtung

Diskutiere Cabrio 118 i, Klimabeleuchtung im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mal ne Frage, hatte mein Cabrio beim netten, hatte Probleme mit den Fensterhebern~dabei wurde das Fahrzeug mit der neuesten Software...

1. infla

infla 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Hallo, mal ne Frage, hatte mein Cabrio beim netten, hatte Probleme mit den Fensterhebern~dabei wurde das Fahrzeug mit der neuesten Software versehen~, danach habe ich allerdings zb bei den Klimareglern keine "Nacht" Beleuchtung mehr, ist dies nur verstellt oder komplett weg jetzt???:crybaby:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver11, 13.06.2013
    Driver11

Driver11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    Fahr zum :D und sag genau was du hier geschrieben hast.
    Ich vermute man müsste es wieder Freigeben. :)

Thema:

Cabrio 118 i, Klimabeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Cabrio 118 i, Klimabeleuchtung - Ähnliche Themen

1. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  4. Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30

Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30: Seit geraumer Zeit ging ich mit dem Gedanken schwanger, ich brauche wieder ein richtiges Auto, eines ohne Navi Pro, ohne DSC ABC und XYZ. Ein Auto...
  5. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...