Cabby weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von donny1234, 28.10.2010.

  1. #1 donny1234, 28.10.2010
    donny1234

    donny1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Gemeinde,

    muss das Forum leider mal ausnutzen, um mich auszuheulen......

    Mein Cabby wurde vor ca. 5 Wochen direkt vor meiner Haustür geklaut!!!

    Und ich hab das Gefühl das meine Versicherung mich im Regen stehen lässt.....

    EZ war 15.09.2009 geklaut wurde er am 26.09.2010 d.h. ich bin 11 Tage über die 12 Monate Neuwerterstattung rüber.......

    Ich hab mich allerdings im I-Net schlau gemacht und herausgefunden, dass meine Versciherung die Bestimmungen zum 01.10.2010 geändert hat und dann erstatten sie 18 Monate.

    Problem hierbei es steht nirgendwo geschrieben, ob das auch für Bestandskunden gilt, sondern nur dass sich der Tarif erweitert. Trifft das auch auf mich zu???

    Desweiteren bin ich echt enttäuscht von meiner Versicherung, ich hab bis heute nicht einmal ein Schreiben erhalten, dass sie sich den Schaden annehmen oder das sie Unterlagen benötigen oder sonst irgendwas.........

    Nur auf mehrmalige Nachfragen meinerseits, habe ich erfahren dass ich die und die Unterlagen einreichen soll. Habe ich selbstverständlich alles gemacht. Auf Rückrufe antwortet natürlich auch keiner......

    Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht??
    Womit kann ich/ muss ich rechnen?

    PS Der Wagen ist selbstverständlich Vollkasko versichert!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nenn doch mal die Versicherung.

    Echt schade um das gute Auto. Was sagt die Polizei?
     
  4. #3 1erliebhaber, 31.10.2010
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Und?? Anzeige erstattet? Aktueller Stand?
     
  5. #4 Avatronic, 04.11.2010
    Avatronic

    Avatronic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Daniel
    Und gibt`s schon was neues?
    Bei welcher Versicherung bist du den ?
     
  6. #5 RolandHB1, 08.11.2010
    RolandHB1

    RolandHB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    Moin,

    ich würde zunächst einmal nicht davon ausgehen, dass Du den Neupreis erstattet bekommst, denn in Deinem Vertrag stehen die 12 Monate in den Bedingungen und dann gelten diese auch.

    Du hättest zur Erweiterung der Deckung den Vertrag ändern müssen - welche weiteren Änderungen dann ggfs. auch zu Deinem Nachteil mit der Umstellung verbunden gewesen wären, dass kann man nur bei Prüfung der beiden Bedingungswerke sagen.

    Vielleicht schreibst Du uns noch einmal, wie das Ganze nun abgelaufen ist, denn normalerweise werden solche Totalverlustschäden binnen 4 - 6 Wochen abgeschlossen, wenn es keine weitergehenden Ermittlungsnotwendigkeiten gibt.

    Beste Grüße und viel Glück
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    :twisted: ich trauer mit dir :@
     
  9. #7 RolandHB1, 08.01.2011
    RolandHB1

    RolandHB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    ... gibt es hier nun ein Ergebnis?

    Beste Grüße
     
Thema:

Cabby weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Die Seite wird geladen...

Cabby weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  5. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

    1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...