[E88] Ca-Pa's moderner Klassiker, BMW 125i Cabriolet

Diskutiere Ca-Pa's moderner Klassiker, BMW 125i Cabriolet im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So ziemlich alle anderen, die ich mich so angesehen habe, waren mir zu dominant. Zu überlegen wäre, ob du nicht in Carbon-Optik folierst. Der...

1. diedat

diedat 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Gestern bestellt in schwarz..:lol:

kcin gefällt das.
  2. #62 Profito, 02.03.2021
    Profito

Profito 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Uuuund weiter gehts! Sieht bombe aus, bin gespannt auf mehr neues.

3. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Basierend auf deinen Bildern und der Beschreibung habe ich mich am vergangenen Wochenende ebenfalls dem Unterboden (bzw. Hinterachsträger und Diff) gewidmet. Die Handhabung der von dir erwähnten Produkte hat mich sehr überzeugt, die Beschreibungen von Korrosionsschutz Depot sind ebenfalls sehr hilfreich. Ich bin sehr zufrieden und das P/L Verhältnis ist super. Vielen Dank für deine Beschreibung und den Erfahrungsaustausch!

Ca-Pa gefällt das.
  4. Ca-Pa

Ca-Pa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass die Erklärung hilfreich war.

Thema:

Ca-Pa's moderner Klassiker, BMW 125i Cabriolet

Die Seite wird geladen...

Ca-Pa's moderner Klassiker, BMW 125i Cabriolet - Ähnliche Themen

1. M135 verkaufen und "moderneres" FZG kaufen oder...

M135 verkaufen und "moderneres" FZG kaufen oder...: Mädels, Jungs, ich brauche mal Rat von Gleichgesinnten… \:D/ Es geht um folgendes FZG: M135xD Aut., Weiß, 3 Türer, BJ 2013, 54.000 km, seit FEB...
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. Retro BMW CS - moderner Hai

Retro BMW CS - moderner Hai: grad über das Bild gestolpert und muss sagen ich find die Idee und teilweise auch die Umsetzung klasse! Natürlich ist das kein professionelles...
  4. Grüße aus der Stadt der Moderne

Grüße aus der Stadt der Moderne: Hallo Community, bin seit ca. einer Woche stolzer 1er Fahrer und habe noch immer ein leichtes Grinsen auf den Lippen, wenn ich jeden morgen zu...
  5. Buch: Moderne Automobilmotoren

Buch: Moderne Automobilmotoren: Zustand: Kann man ohne bedenken verschenken. neuwertig. mehr Infos zum Buch auf Amazon. NP: 25,- VB:15,-