Bye bye understeer
Diskutiere Bye bye understeer im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; @CeterumCenseo Also gab es bei dir keine Probleme mit der Tachoabweichung durch die 235/40? Würde mir gerne die Japan Racing SL-01 in 8,5x18 ET40...
Seite 6 von 6
Thema:
Bye bye understeer
Die Seite wird geladen...
-
Bye bye understeer - Ähnliche Themen
-
Bye-bye 125i
Bye-bye 125i: Hallo, nach 3 Jahren und 95000 km Spaß ohne Ende mit dem 130i Coupe (125i entkorkt - 261 PS, 319 Nm lt. Prüfstand) ist die Leasing Zeit zu Ende... -
Bye Bye 120d
Bye Bye 120d: Hallo Zusammen, nach ca. 5 einhalb Jahren 1er und genauso langer Teilnahme an diesem Forum, musste ich mich jetzt von meinem 1er trennen.... -
Bye bye E87 - doch was kommt danach? Beratung erwünscht
Bye bye E87 - doch was kommt danach? Beratung erwünscht: Hi zusammen, nachdem ich meinen E87 120d jetzt fast 2 Jahre gefahren habe, blicke ich mehr mit einem weinenden als mit einem lachenden Auge... -
bye 1er, bye Forum - Sniper bezieht eine andere Stellung!
bye 1er, bye Forum - Sniper bezieht eine andere Stellung!: Hallo zusammen, es ist für mich an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein 1er ist gestern verkauft worden und damit werde ich mich aus dem Forum... -
Ich sage Bye Bye
Ich sage Bye Bye: aber bleibe hier im Forum noch aktiv. Ich habe meinen schönen 1er meinem BMW Händler zurückgegeben und bin auf einen E91 320D umgestiegen. Beim...