Bye, bye, Ivy!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Bull, 10.11.2010.

  1. #1 Bull, 10.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Òla,

    Ich möchte auf diesem Wege mal Tschüß sagen....
    Mein 1er geht jetzt am kommenden Samstag zurück zum :lol:.

    Bekommen habe ich mein Baby vor knappen 3 Jahren und habe Sie in weiträumiger Anlehnung an meinen vormaligen E46 318ti (Black Pearl) Ivory getauft (alle unserer Autos haben Namen, ist Familientradition).

    Und so sah dass ganze dann in der Anfangszeit aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    , aber schnell kamen dann andere Felgen dazu (dem ein oder anderen bekannt und des öfteren mal belächelt, aber ich fands damals goil)

    [​IMG]
    [​IMG]

    , dass war aber nicht das einzige, was sich in den 3 Jahren so änderte (ich habe div. kleine Änderungen einfach mal weggelassen oder vergessen zu erwähnen). Nocheinmal u.a. kam neues Schuhwerk:

    [​IMG]

    , dem Innenraum gedieh eine zweistufige Aufwertung an (Teil1):

    [​IMG]
    [​IMG]

    , mittlerweile steht Sie nun da mit einen unten abgeflachten, mit Daumenvertiefungen versehen Folant mit schwarzem Lochlederbezug (leider grade kein Foto zur Hand), einem hochglanzschwarz lackierten Idrive Controller und ebenso gelackter Startschalterumrandung.

    Dann folgte schlußendlich noch der Entschluß, die Gute zweifarbig zu folieren und schwarze Nieren zu montieren und auch das ergab auf so mancher Nordschleifenrunde ein, mMn, ganz stimmiges Gesamtbild:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tja....
    Nun ist die Zeit um...
    Ich hoffe inständig, dass der 30er wieder in gute Hände kommt...

    Na ja, es aber nicht alles grau.
    Ich gebe die Süße ja nicht einfach so ohne Grund ab.
    Ich habe mir nämlich im Sommer den E92 M3 Coupe in Spacegrau metallic bestellt und am Samstag darf ich Ihn (ja, diesmal ein Er :unibrow: ) abholen!
    Ich war heute schon mal da, ein wenig anschmusen und n paar Iphonekamera-mist-Wind-und-Regen-Schnappschüße machen...

    [​IMG]

    Ausserdem habe ich nach kurzem Reinschnuppern ins E90 Forum sehr schnell beschloßen, dass ich der 1erfangemeinde lieber weiter treu bleibe, die Rundfahrten hier in der Nähe (Weserbergland, z.Bsp. oder die Ruhrpotttreffen und -touren) weiter mit meiner Anwesenheit zu belästigen (oder belustigen, je nach Sichtweise ;) ), den Kontakt mit den dort kennengelernten netten Leuten weiterhin pflege, neue Leute kennenlerne und hier im Forum weiterhin meinen zwar oft gehaltlosen aber doch meist lustigen und nie so gaaanz bierernst gemeinten Senf dazugeben werde.

    Ich find den 1er auch weiterhin schwer goil und denke mal, dass sich auch meine Frau irgendwann hier anmeldet, wenn Sie in ca.2 Jährchen ihren Mini abgibt und wir ihr einen Japanroten Hatch gönnen können und mal schauen; wenn der M bei Treffen zu sehr verblasen wird von den ganzen Wunderdiesel-1ern, dann leih ich mir halt Mutters 120d Cabi. :baehhh:

    Edit meinte gerade noch, ich solle erwähnen, dass ein "1erforum.de-Supporter"- Aufkleber auf dem Heck der Emma schon fest eingeplant ist! ;)

    In diesem Sinne:
    Euch allen einen schönen Abend! :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 10.11.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    na dann wünsch ich dir viel Spaß mit der Emma :D
     
  4. Sasa

    Sasa Guest

    ein würdiger abschiedsthread. :daumen:
    man stellt ein lachendes und ein weinendes auge fest und die idee mit dem aufkleber ist top. also viel spaß mit'm emmy und wir warten auf den ersten erfahrungsbericht. :blumen:
     
  5. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Jaaa... :crybaby::lol:

    Ja, find ich auch. (entschuldigt, die Geruchsbelästigung, das ist das Eigenlob, das richt immer so streng...)



    Und natürlich wirds Berichte und Bilder geben! Wie man hier so gerne sagt;
    Ich froi mich schuuuuuuuun! :jumper:
     
  6. #5 BMWlover, 10.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich wünsche auch schon mal viel Spass mit der Emma! Wirst du eine Leistungsmessung machen?
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Na dann mal viel Spaß mit Emmy, oder sollte man bei ihm eher vom Emil sprechen?
     
  8. Sasa

    Sasa Guest

    :lachlach:
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hey Cedi,

    [​IMG] und viel Spaß mim Emma und weiterhin hier im Forum.
     
  10. #9 munzi70, 10.11.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Schöner Abschlussbericht inkl. Fotos :daumen:

    Viel Spass mitm Emil :lol:
     
  11. #10 maddini, 10.11.2010
    maddini

    maddini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Martin
    Sauber, das ist ja von mir. :wink:

    Hoffe dich mit dem Neuen auch mal ablichten zu können. :icon_cool:
     
  12. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey Cedi,

    viel Späßkes mit der Emma und viele von uns freuen uns bestimmt schon von nem 8ender bei Ausfahrten ordentlich verblasen :twisted: zu werden:lol:

    :winkewinke: Mooses
     
  13. #12 Stuntdriver, 10.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hui, na dann weiterhin viel Freude am Fahren!
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Na denn viel Spaß! Der schaut gut aus, sind da schon Winterschlappen drauf oder nicht?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Glückwunsch :winkewinke:
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Geiler Wechsel!!! Viel Spass mit der Emmy!
     
Thema:

Bye, bye, Ivy!

Die Seite wird geladen...

Bye, bye, Ivy! - Ähnliche Themen

  1. Bye-bye 125i

    Bye-bye 125i: Hallo, nach 3 Jahren und 95000 km Spaß ohne Ende mit dem 130i Coupe (125i entkorkt - 261 PS, 319 Nm lt. Prüfstand) ist die Leasing Zeit zu Ende...
  2. Bye Bye 120d

    Bye Bye 120d: Hallo Zusammen, nach ca. 5 einhalb Jahren 1er und genauso langer Teilnahme an diesem Forum, musste ich mich jetzt von meinem 1er trennen....
  3. Bye bye E87 - doch was kommt danach? Beratung erwünscht

    Bye bye E87 - doch was kommt danach? Beratung erwünscht: Hi zusammen, nachdem ich meinen E87 120d jetzt fast 2 Jahre gefahren habe, blicke ich mehr mit einem weinenden als mit einem lachenden Auge...
  4. bye 1er, bye Forum - Sniper bezieht eine andere Stellung!

    bye 1er, bye Forum - Sniper bezieht eine andere Stellung!: Hallo zusammen, es ist für mich an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein 1er ist gestern verkauft worden und damit werde ich mich aus dem Forum...
  5. Ich sage Bye Bye

    Ich sage Bye Bye: aber bleibe hier im Forum noch aktiv. Ich habe meinen schönen 1er meinem BMW Händler zurückgegeben und bin auf einen E91 320D umgestiegen. Beim...