bye bye 1er BMW...

Diskutiere bye bye 1er BMW... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da mein 1er nun verkauft ist und ein neues Auto ab nächster Woche vor dem Haus steht werde ich mich von hier verabschieden!!! Wünsche Euch...

  1. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Da mein 1er nun verkauft ist und ein neues Auto ab nächster Woche vor dem Haus steht werde ich mich von hier verabschieden!!!

    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren kleinen... :wink:


    Grüßle Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 16.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Was wird es denn. Entnehme deiner Verabschiedung, dass es kein 1er geworden ist.
     
  4. #3 1ercruiser, 16.05.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    was ist es geworden? :)
     
  5. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Leider isser zu klein mit Kind...

    Jetzt hab ich mehr Platz denn je

    Skoda Superb!!!
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.519
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    :kratz:


    ein Xer wäre kein Option gewesen :eusa_shhh:

    Grüssle :winkewinke:
     
  7. #6 doug1987, 16.05.2012
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Klasse Wahl, gefällt mir sehr gut
     
  8. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Xer... SUV wollt ich net!

    Nee, hab auch nach nem schönen 5er ausschau gehalten, aber die Preise für nen guten 525i und guter Ausstattung und wenig km sind ja fast schon ne Frechheit!

    Mein Skoda Superb:

    Komplette Vollausstattung, Baujahr 2008, 26800km 1.8 TSI mit 160 PS...

    TÜV & AU Neu...


    18400€ !!!!!
    :wink:


    Und die Verarbeitung ist der Hammer... Und was das Raumangebot betrifft, es gibt kein Auto dass da ran kommt!

    Gut, vielleicht ne S Klasse in der Langversion!


    Aber eines ist Sicher, wenn ich mir mal wieder ein sportliches auto zulege dann führt nich an nem BMW vorbei!!!

    Da bleibe ich dem Hersteller Treu seit dem ich mal nen M3 gefahren hab!!!
    :icon_smile:
     
  9. #8 nici356, 17.05.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Glüsckwunsch zu Superb. Aber das sich alle immer schnellstens abmelden müssen / wollen wenn sie umsteigen. Ist es hier soooooo oarg:mrgreen:
     
  10. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Machen doch gar net alle, Nici. :roll:
    Ausserdem kommt man früher oder später eh zurück zum 1er!
    Bei uns ist atm auch die Diskussion 130i vs 123d in vollem Gange trotz noch 18 Monaten bis geplanter Anschaffung. (Lustigerweise will mein Weibchen unbedingt den 3Liter, während ich mehr zu dem Heizölbomber tendier)

    Aber auch der Skoda isn juter Karren, lass dir da ma nix einreden. ;)
     
  11. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Zurück komme ich nur wenn's um einen "M" geht!!! :wink:
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.962
    Zustimmungen:
    47

    Naja, zum 1er zurück kommen wahrscheinlich nicht allzu viele. Wenn dann zu nem anderen BMW-Modell.
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    Viel Spaß mit dem Superb. Wohl eine der vernünftigsten Familienkutschen.

    Muss sagen, dass das eine der besten Forencommunities ist. Ich denke ich würde auch ohne 1er treu bleiben.
     
  14. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.519
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo

    :daumen:
     
  15. #14 marcel-bonn31, 18.05.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    :daumen:
     
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich kann irgendwie nicht zum Superb gratuliere . Ist da die 1.4er Luftpumpe drin die einem bei erwachsenen Geschwindigkeiten die Haare vom Kopf frisst?

    Bei dem Dampfer ist imho Hubraum oder ein Diesel Pflicht!
     
  17. #16 daytona900, 20.05.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Weiter oben , hat er doch geschrieben. 0,4 liter mehr Hubraum als von Dir vermutet:lach_flash:
     
  18. #17 madon, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    AN CK008... Erst lesen, dann schreiben :eusa_clap:

    Ausserdem was redest Du von Luftpumpe wenn Du die kleinste Motorisierung fährst???

    Dampfer is gut, der Superb ist vielleicht sehr groß aber er wiegt keine 75kg mehr als mein 120d mit mit fast 1450kg!!!


    Von der Größe nicht täuschen lassen...
     
  19. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ach stimmt- hab ich überlesen. Sorry dafür. Der 1.4er ist imho der totale Rotz. Zum 1.8er kann ich nichts sagen.
    Das der Superb nicht so schwer ist mag man fast nicht glauben aber es wird schon stimmen. Platztechnisch ist das Ding über jeden Zweifel erhaben.

    Ps: madon- ein Scheißmotor ist ein Scheißmotor- egal ob ich 116i oder 1M fahre ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Ich dachte auch mal ein 1.4 TSI wäre der letzte Schrott...

    Na ja, vielleicht ist er das auch was zumindest die Haltbarkeit betrifft!

    Ein Freund von mir hat den Golf 6 TSI Kompressor & Turbo (160 PS normal)

    Jetzt war er bei ABT und das Teil hat nun echte 212 PS und läuft wie die Hölle, man glaubt's kaum bis man mal mitfährt...


    Wenn's nach mir geht dann hätt ich sowiso nen schönen M3 und den Superb für die Familie...
     
  22. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ein ehem. Kollege hatte einen Golf 5 1.4 TSI mit 170PS. Abgesehen davon, dass er das Teil lt. VW mit Super Plus versorgen MUSSTE, ist ihm in 75tkm ein Turbo und ein Zylinderkopf verreckt. Danach ist er auf den 1.8er T (160PS) im G6 umgestiegen, welcher jetzt seit 60tkm nichts hatte. Und gehen tut der auch deutlich besser, trotz nomineller Mehrleistung des Alten. Aber wir kennen ja alle den Hubraum-Spruch ;).
     
Thema:

bye bye 1er BMW...

Die Seite wird geladen...

bye bye 1er BMW... - Ähnliche Themen

  1. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG