Bye bye 123d

Diskutiere Bye bye 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nach ziemlich genau 2 Jahren mit dem 123d E87 hiess es letzten Dienstag nach 45000 km bye bye. Es waren zwei schöne und problemlose Jahre....

  1. mfrey

    mfrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nach ziemlich genau 2 Jahren mit dem 123d E87 hiess es letzten Dienstag nach 45000 km bye bye. Es waren zwei schöne und problemlose Jahre. Ausserplanmässig stand er einmal beim Händler wegen einer defekten Lenksäule (Entriegelung nach dem Einschalten der Zündung). Ansonsten einfach nur gelaufen....

    Dem Motörchen bin ich aber treu geblieben, macht immer noch viel Spass.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 24.11.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Schreib' bei Gelegenheit 'mal 'nen Erfahrungsbericht vom X1. Bin sehr gespannt, wie er sich im Vergleich zum 123d fährt ...
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Und bitte Pic's vom Neuen... :P

    :sinnlos: :wink:
     
  5. #4 derBarni, 24.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Viel Freude am Weiterfahren! :D

    Dank passendem Unterforum kannst Du ja weiter hier bleiben... ;)
     
  6. mfrey

    mfrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @nightperson: werde ich tun sobald ich etwas zeit und erfahrungen gesammelt habe :-)

    @Nik: die kommen noch, bisher hatte ich noch keine gelegenheit bei tageslicht ein paar bilder zu schiessen. und nun ists wieder regnerisch, die karre dreckig...
     
Thema:

Bye bye 123d

Die Seite wird geladen...

Bye bye 123d - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...