bye 1er, bye Forum - Sniper bezieht eine andere Stellung!
Diskutiere bye 1er, bye Forum - Sniper bezieht eine andere Stellung! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, es ist für mich an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein 1er ist gestern verkauft worden und damit werde ich mich aus dem Forum...
Thema:
bye 1er, bye Forum - Sniper bezieht eine andere Stellung!
Die Seite wird geladen...
-
bye 1er, bye Forum - Sniper bezieht eine andere Stellung! - Ähnliche Themen
-
Bye bye understeer
Bye bye understeer: Na ja, vll. nicht völlig aber ich bin jetzt, nach einer ersten kurzen Probefahrt doch schon recht zufrieden. :icon_cool: [ATTACH] [ATTACH]... -
Bye-bye 125i
Bye-bye 125i: Hallo, nach 3 Jahren und 95000 km Spaß ohne Ende mit dem 130i Coupe (125i entkorkt - 261 PS, 319 Nm lt. Prüfstand) ist die Leasing Zeit zu Ende... -
Bye Bye 120d
Bye Bye 120d: Hallo Zusammen, nach ca. 5 einhalb Jahren 1er und genauso langer Teilnahme an diesem Forum, musste ich mich jetzt von meinem 1er trennen.... -
bye bye 1er BMW...
bye bye 1er BMW...: Da mein 1er nun verkauft ist und ein neues Auto ab nächster Woche vor dem Haus steht werde ich mich von hier verabschieden!!! Wünsche Euch... -
Bye Bye 1er...
Bye Bye 1er...: Hallo liebe 1er-Freunde, nach nun über 5 Jahren (die ersten beiden wars noch ein 116i meiner Eltern) 1er-fahren, habe ich nun letzte Woche meinen...