BWM Leasing. nach 150t km abgeschrieben

Diskutiere BWM Leasing. nach 150t km abgeschrieben im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hier ein interessanter Artikel zu BMW Leasing, wo man den Fahrzeugen nur eine Lebensdauer von 150.000 km gibt: BMW setzt maximal Laufleistung...

  1. #1 EinserHD, 13.09.2012
    EinserHD

    EinserHD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Das sind doch zwei paar Schuhe.

    Die bilanzielle Abschreibung auf z. B. Maschinen oder EDV unterstellt auch das ein Gerät nach z. B. 2 Jahren nichts mehr Wert sind. Mit dem tatsächlichen Wert oder der tatsächlichen Lebensdauer hat das nichts zu tun.
     
Thema:

BWM Leasing. nach 150t km abgeschrieben

Die Seite wird geladen...

BWM Leasing. nach 150t km abgeschrieben - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  3. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  4. Glühkerzen 200t KM

    Glühkerzen 200t KM: Hi, Beim 1er 118d 122PS einer Freundin, startet im Winter beziehungsweise unter 0 Grad sehr schwer. Sie weiß wie man vorglüht, also Schlüssel...
  5. ZMS defekt bei 30.000 km M135

    ZMS defekt bei 30.000 km M135: Am letzten Montag habe ich mein Fahrzeug zum freundlichen gebracht, weil ich keinen sauberen Druckpunkt mehr im Kupplungspedal spüre und die...