BWM 118i Angebot ok?

Diskutiere BWM 118i Angebot ok? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe von meinem Händler folgendes Angebot erhalten: BMW 118i Fahrzeuggesamtpreis: 30.800...

  1. #1 hallo12, 21.02.2008
    hallo12

    hallo12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe von meinem Händler folgendes Angebot erhalten:

    BMW 118i
    Fahrzeuggesamtpreis: 30.800
    Anzahlung: 6000
    Leasingrate: 188,37
    15000 KM
    Restwert: 58%

    Wie findet Ihr das Angebot?

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hi

    Ich habe mir gerade gestern einen 118i geleast.
    Das Auto hat einen Wert von 28500. Es handelt sich um ein
    Km-Leasing mit 10 000 km auf drei Jahre. Bei einer Anzahlung 5000 Euro hab ich eine monatliche Rate von 154 Euro inklusive Versicherung. Ich hoffe das ich dir ein wenig weiter geholfen.
     
Thema:

BWM 118i Angebot ok?

Die Seite wird geladen...

BWM 118i Angebot ok? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  2. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  3. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  4. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  5. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...