BWM 118i Angebot ok?

Diskutiere BWM 118i Angebot ok? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe von meinem Händler folgendes Angebot erhalten: BMW 118i Fahrzeuggesamtpreis: 30.800...

  1. #1 hallo12, 21.02.2008
    hallo12

    hallo12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe von meinem Händler folgendes Angebot erhalten:

    BMW 118i
    Fahrzeuggesamtpreis: 30.800
    Anzahlung: 6000
    Leasingrate: 188,37
    15000 KM
    Restwert: 58%

    Wie findet Ihr das Angebot?

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hi

    Ich habe mir gerade gestern einen 118i geleast.
    Das Auto hat einen Wert von 28500. Es handelt sich um ein
    Km-Leasing mit 10 000 km auf drei Jahre. Bei einer Anzahlung 5000 Euro hab ich eine monatliche Rate von 154 Euro inklusive Versicherung. Ich hoffe das ich dir ein wenig weiter geholfen.
     
Thema:

BWM 118i Angebot ok?

Die Seite wird geladen...

BWM 118i Angebot ok? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...