BW Tuttlingen....roll out

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von RamRod, 04.05.2014.

  1. RamRod

    RamRod 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Patrick
    Servus Community,

    nachdem ich hier lange mitgelesen habe meine Registrierung! Wird auch Zeit :winkewinke:

    Ich muss wohl von vorne anfangen! Keine Angst, es wird keine Autobiographie :lach_flash:

    Nachdem wir immer BMW gefahren sind hat es uns vor 3 Jahren einfach gepackt. Wir haben - warum auch immer - 2 Hyundais gekauft.
    Es wurden ein Santa FE und ein i30. Beide Neuwagen wie gesagt gekauft. Seither waren wir mit dem Santa FE sehr zufrieden. Neue Alus rauf, Bügel vorne, Einstiegsleisten .... einfach ein tolles schwarzes Auto.
    (Bin ich jetzt schon raus im BMW Forum ? :mrgreen:)
    Allerdings hat meine Frau mir immer wieder gesagt, dass ihr der i30 nicht reicht/gefällt und sie den Vorgänger (118d Hatch) vermisst.
    Nun war es soweit. Ich gab nach. Es musste ein neuer 1er her.
    Wir haben auch kurz nach dem neuen 2er geschaut aber wurden uns da nicht einig.
    Somit blieb es bei einem Hatch. Meine Lady liebt das Design und wollte nicht immer mit dem großen SUV oder dem "untermotorisierten" i30 fahren.

    Nachdem ich den Konfigurator bei BMW schändlich strapaziert hatte war klar - keine aufgepumpten 4-Zylinder. Kein Downsizing. Ganz oder gar nicht.

    Also den M135i gewählt. Da es bei uns im schönen BW viele bergige Straßen gibt und der nächste Winter bestimmt kommt wurde das Vehicle um das "X" ergänzt. Als Farbe kam für uns nur Valencia Orange Metallic in Frage. Bisher waren fast alle unsere Autos schwarz. ( Bis auf mein erstes KFZ E30 318i LUXORBEIGEMETALLIC !!! und der Nachfolger E30 318is Sterlingsilber).

    Jetzt wollten wir einfach mal Abwechslung in die Garage bringen da dort aktuell 3 schwarze Autos stehen.

    Ansonsten haben wir uns gegen das Navi Prof entschieden und das Business genommen. Das Auto bleibt in der Region Tuttlingen/BW. Sportfahwerk weg und einen adaptiven Unterbau rein! Ansonsten alles was ich finden konnte im Katalog. So muss dat. \:D/
    Nun warten wir auf die Auslieferung welche in der 21ten KW erfolgt. Also in ca. 3 Wochen.
    Ich habe schon länger mitgelesen hier und konnte viele wertvolle Infos aus dem Forum ziehen. Danke an diese Stelle!

    Jetzt stecke ich gerade in den Überlegungen wann der Santa Fe geht (Alter 3 Jahre) und was wir uns dann wieder aus München holen werden?! :mrgreen:

    So ich denke das reicht erstmal an Infos. Mal sehen ob ich hier noch Piloten aus der Umgebung von uns finde.

    As far.....Regards.
    Patrick:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 04.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Patrick !!! :wink: :daumen:

    eine richtigere Entscheidung kann man (Frau !!) gar nicht treffen !!!!!!!!! \:D/ \:D/ :twisted:
     
  4. #3 Tholoht, 04.05.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
    Nette Geschichte ;)
     
  5. RamRod

    RamRod 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Patrick
    Danke ihr 2!

    By the way cat......der Bericht zu deinem SafetyCar war nicht unschuldig an unserer Farbwahl!:winkewinke:
     
  6. #5 cybercat, 05.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    ooooh, DAS freut mich aber ... :mrgreen: :twisted: \:D/ :daumen:
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 05.05.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    herzlichen glückwunsch zur bestellung und willkommen hier im forum!:)

    ich hätte das navi prof auf jeden fall genommen. das navi hat ohnehin wenig mit navigieren zu tun. mehr mit headunit und entertainmentzentrale. der mehrwert zum navi prof ist es auf jeden fall wert. das bussiness kann bei den f modellen nicht die welt mehr als das radio professional.
     
  8. #7 Simplicity, 05.05.2014
    Simplicity

    Simplicity 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Michi
    Spritmonitor:
    Sers RamRod,

    hast den M135 i beim AHG Faude geholt???

    Bin auch aus Tuttlingen.

    Bekomme meinen 1er ///M in 2 wochen :party_time:, allerdings nicht vom Faude...
     
  9. #8 Diesel120D, 05.05.2014
    Diesel120D

    Diesel120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen :-)
     
  10. #9 HopeLezZ, 05.05.2014
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Willkommen :daumen:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RamRod

    RamRod 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Patrick
    Verdammt ich habe noch überlegt. Hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht im Endpreis. Na jetzt kann ich es nicht mehr ändern!:icon_neutral:

    Soll aber die Vorfreude nicht trüben. Dann gibt es weniger Entertainment und mehr Freude am fahren!:daumen:
     
  13. RamRod

    RamRod 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Patrick
    Moin Moin,
    nee ich habe bei B und K in der Lüneburger Heide bestellt. Dort hole ich ihn ab. Da gab es satte Rabatte aufgrund Verwandschaft. In 2 Wochen? Da werde ich auch versorgt mit dem neuen Vehicle. Mal schauen ob wir uns da über den Weg laufen. Würde sich doch schon mal gut machen die 2 neuen fabrikneuen Autos mal zusammenzuführen. :daumen:
     
Thema:

BW Tuttlingen....roll out

Die Seite wird geladen...

BW Tuttlingen....roll out - Ähnliche Themen

  1. [F20] White Out

    White Out: Nachdem ich jetzt bereits seit über einen Jahr meinen 118D fahre und bereits einiges umgebaut wurde, dachte ich mir ich starte auch einen eigenen...
  2. Nachrüsten von Stabilisator Anti-Roll-Kit und Federbeinbrücke

    Nachrüsten von Stabilisator Anti-Roll-Kit und Federbeinbrücke: Hallo ! Mochte mal wissen ob so etwas beim Sportpaket inbegriffen ist ? Der BMW 120 D hat; 02VF Adaptives Fahrwerk 0337 M Sportpaket 0715 M...
  3. Dichtungsgummi Verdeck / Rollen im ersten Gang

    Dichtungsgummi Verdeck / Rollen im ersten Gang: Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass bei mir am Verdeck ein Dichtungsgummi gerissen ist (siehe Bild). Kann man das Gummi einfach selber...
  4. Hallo aus BW

    Hallo aus BW: Moin zusammen, hab mich heute hier angemeldet weil ich viel vor habe mit meinem neuen Gefährten und daher viele Fragen :nod: Zum Auto: e82...
  5. Grüße aus dem Schwabenland BW

    Grüße aus dem Schwabenland BW: Hallo liebe Community:winkewinke:, ich bin Patrick, 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Baden Württemberg. Seit gut zwei Jahren bin ich jetzt im...