BVB Deutscher Meister 2012

Diskutiere BVB Deutscher Meister 2012 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wie findet Ihr, dass der BVB schon wieder Meister wird? Oder besser gesagt, wieder geworden ist? Gibt es hier Dortmund-Fans die sich outen?

  1. Tommy1

    Tommy1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet Ihr, dass der BVB schon wieder Meister wird? Oder besser gesagt, wieder geworden ist? Gibt es hier Dortmund-Fans die sich outen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoSt, 24.04.2012
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Also ich mag Dortmund ja nicht besonders, vor allem nicht den Großkreutz. Den wenn ich sehe...ah könnt mich schon wieder aufregen :)

    Leider muss ich aber zugeben, dass sie verdient Meister geworden sind. Was die die Rückrunde abgeliefert haben war schon klasse!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 Pr0ject, 24.04.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    :daumen:
     
  5. #4 ADizzle, 24.04.2012
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ich bin stolz auf die dortmunder Jungs....woohooo
     
  6. #5 Catahecassa, 24.04.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... nun noch in der Champions League reifen und die Mannschaft wird es noch paar Jahre geben. Alternativ wird es nach 2012/2013 einige Wechsler zu verschiedenen Vereinen geben.
     
  7. #6 Eifeldiesel, 24.04.2012
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so- wird zwar Geld kosten aber der Kader wird zumindest in seinem Stamm fortbestehen

    aber auch wenn die Mannschaft in der Liga ueberzeugt hat muss in der ChampLeague mehr kommen. Das Gruene hinter den ohren muss nächste saison weg sein.
     
  8. #7 1erRacing, 24.04.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Ich als eingefleischter Dortmund-Fan muss zugeben, dass ich nach Ende der letzten Saison gesagt habe, dass die Meisterschaft 2011 eine mehr oder weniger einmalige Sache gewesen ist.
    Umso mehr freue ich mich natürlich darüber, dass vor allem die Rückrunde für uns so gut gelazfen ist und dass wir auch in diesem Jahr Meister geworden sind. Ich freue mich auf den 13.5., auf die Meisterfeier in Dortmund, das wird auch wie im letzten Jahr eine Mords-Party...! Egal, ob da noch ein DFB-Pokal hinzu kommt oder nicht!
     
  9. #8 Sven135i, 24.04.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hier :icon-dancing:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Gr3yhunt3r, 25.04.2012
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    ich finds klasse, spitze und super \:D/
    BVB wieder Deutscher Meister "Und alle so YEAH" :narr:
     
  12. #10 groening, 25.04.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    :ins_klo_kotzen:

    aber leider verdient......^^
     
Thema:

BVB Deutscher Meister 2012

Die Seite wird geladen...

BVB Deutscher Meister 2012 - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl

    116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auto: BMW 116i F20 BJ 2012 Problem: Bei 2000 Umdrehung ist ein lautes Rattern zu hören .. so als wäre...
  2. GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos

    GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos: Ausstellung vom 10.03.2017 bis 21.01.2018 im Haus der Geschichte, Bonn. [IMG]...
  3. Nexus 7 2012 32GB defekt

    Nexus 7 2012 32GB defekt: Verkaufe hier mein defektes Nexus 7, es handelt sich um das 2012er Modell. Näheres in der eBay-Beschreibung: http://www.ebay.de/itm/-/112327461759?
  4. Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017

    Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017: Schön das nun auch Fremdfabrikate hier einen Platz haben. Das ist also noch mein derzeitiges Erstfahrzeug - macht schon viel Spaß ... GLK 350...
  5. Deutsche V8 Power...

    Deutsche V8 Power...: Dann will ich meinen Nachfolger des 1ers auch mal vorstellen... Vor dem 130i bin schon einmal einen E39 gefahren. Damals war es ein Facelift 540i...