Bussines Navi macht Probleme.

Diskutiere Bussines Navi macht Probleme. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen erst , mein Bussines navi macht seit einiger zeit folgendes probleme unswar wenn ich navi menü reingehe und die adresse eingeben...

1. sams

sams 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    sam
    Hallo zusammen erst ,
    mein Bussines navi macht seit einiger zeit folgendes probleme unswar wenn ich navi menü reingehe und die adresse eingeben will oder wärend der fahrt musik höre fährt das ganze system runter startet von sich wieder ein wie gesagt ab und zu , manchmal auch wenn ich schlüssel abziehe läuft der radio weiter , dann muss ich wieder schlüssel rein und raus machen dann geht wieder aus vielleicht hat jeman änliches problem gehabt .
    danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bussines Navi macht Probleme.

Die Seite wird geladen...

Bussines Navi macht Probleme. - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...