[E8x] Business Radio

Diskutiere Business Radio im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand von euch weiterhelfen. Mein 1er hat einen Fehler im CD Laufwerk. Business Radio. Ich habe mir...

1. #1 BlueWen, 14.05.2013
    BlueWen

BlueWen 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir hier jemand von euch weiterhelfen.

Mein 1er hat einen Fehler im CD Laufwerk. Business Radio. Ich habe mir dann ein neues Business Radio zugelegt. Der Umbau war kein Problem.

Jedoch fehlt nun anscheinend die Codierung. Es erfolgen keine Warnsignale mehr über das Radio und der Rückfahrsensor gibt auch keinen Ton mehr von sich.

Was brauche ich oder muss ich tun, dass dies wieder wie gewohnt funktioniert?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bean

Bean 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Warum nicht bei BMW austauschen lassen?
    Das alte wird gegen ein neues(?) getauscht.
    Ob zusätzliche Kosten anfallen würden, kann ich nicht sagen, ansonsten hast du dir die Frage schon selbst beantwortet:
    Wer in deiner Nnähe codieren kann, kannst du über die Suche herausfinden.

4. #3 SilberE87, 17.05.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Thema:

Business Radio

Die Seite wird geladen...

Business Radio - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...