[E87] Business Radio USB und/oder Freisprecheinrichtung ergänzen??

Diskutiere Business Radio USB und/oder Freisprecheinrichtung ergänzen?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey BMW Freunde, ich habe den E87 116i mit dem Business Radio (also kein Navi ect.). Ich wollte fragen ob man dort irgendwie USB...

  1. xambox

    xambox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey BMW Freunde,

    ich habe den E87 116i mit dem Business Radio (also kein Navi ect.).

    Ich wollte fragen ob man dort irgendwie USB einbinden/ergänzen kann mittels zum Beispiel einem weiteren Gerät was man dann gut verstecken kann.

    Wäre super wenn dieses Eventuell auch eine Freisprecheinrichtung hat da ich bis jetzt das Handy bei weiten Strecken über AUX-IN anschließe das geht aber naja würde eventuell auch gerne die Knöpfe am Lenkrad benutzen damit ich nicht immer zum Handy greifen muss.


    Bis jetzt geht ja nur MP3-CD oder AUX-IN.

    Nehme gerne auch vorschläge an wo es eine Lösung nur für USB gibt oder nur Freisprecheinrichtung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuDesign, 13.01.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Allererste Seite in diesem Unterforum:

    1. Link
    2. Link
    3. Link

    Musste noch nicht einmal die SuFu nutzen :unibrow:
     
  4. xambox

    xambox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte viele von diesesn auch schon gelesen.

    Aber danke das eine hatte ich bis Dato nicht gefunden und dieses Idee gefällt mir \:D/

    Original BMW Teil was will man mehr

    USB-/iPod-Schnittstelle

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und der Hilfe :daumen:
     
Thema:

Business Radio USB und/oder Freisprecheinrichtung ergänzen??

Die Seite wird geladen...

Business Radio USB und/oder Freisprecheinrichtung ergänzen?? - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...