[E87] Business Radio USB und/oder Freisprecheinrichtung ergänzen??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von xambox, 13.01.2015.

  1. xambox

    xambox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey BMW Freunde,

    ich habe den E87 116i mit dem Business Radio (also kein Navi ect.).

    Ich wollte fragen ob man dort irgendwie USB einbinden/ergänzen kann mittels zum Beispiel einem weiteren Gerät was man dann gut verstecken kann.

    Wäre super wenn dieses Eventuell auch eine Freisprecheinrichtung hat da ich bis jetzt das Handy bei weiten Strecken über AUX-IN anschließe das geht aber naja würde eventuell auch gerne die Knöpfe am Lenkrad benutzen damit ich nicht immer zum Handy greifen muss.


    Bis jetzt geht ja nur MP3-CD oder AUX-IN.

    Nehme gerne auch vorschläge an wo es eine Lösung nur für USB gibt oder nur Freisprecheinrichtung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuDesign, 13.01.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Allererste Seite in diesem Unterforum:

    1. Link
    2. Link
    3. Link

    Musste noch nicht einmal die SuFu nutzen :unibrow:
     
  4. xambox

    xambox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte viele von diesesn auch schon gelesen.

    Aber danke das eine hatte ich bis Dato nicht gefunden und dieses Idee gefällt mir \:D/

    Original BMW Teil was will man mehr

    USB-/iPod-Schnittstelle

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und der Hilfe :daumen:
     
Thema:

Business Radio USB und/oder Freisprecheinrichtung ergänzen??

Die Seite wird geladen...

Business Radio USB und/oder Freisprecheinrichtung ergänzen?? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...