Business Radio Titelanzeige?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von pauwol, 13.09.2008.

  1. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe das business radio in meinem kleinen drin, mp3 alles funktioniert auch. mich nervt bloss das nie die titel angezeigt werden.
    ich weiss das man das über den ipod und eine spezielle software ändern kann, sodass bei einer cd auch die titel angezeigt werden.

    kennt ihr die genaue methode bzw. eine ähnliche ?


    vielen dank
    paul wolter
    wolter@dap-berlin.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smb

    smb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meines Wissens werden von MP3's nur die Titel beim Professionel
    angezeigt! Also beim Business nicht möglich.

    Gruß Stefan
     
  4. #3 Christoph, 13.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    das Display vom Radio Business kann keine Titel anzeigen, nur die fortlaufenden Titel-Nummern.

    Grüße
    Christoph
     
  5. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage nebenbei: die usb/ipod schnittstelle gibt es doch nur beim Professional?!?! und über den Aux wird so oder so keine titel übertragen...
     
  6. #5 BMW-Ben, 13.09.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Ich habe das Navi Bus. mit dem Radio Bus. und die USB Schnittstelle!
     
  7. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    ah ok die konstellation geht wirklich :)
    hatte nur kurz nach der USB schnittstelle geguckt und die konnte man nur in zusammenhang mit radio Prof holen... egal...

    also ich denke mal das es ein Privileg des prof version ist...
    irgendwie muss man doch die teurere version loswerden ;)
    und wenn es nicht so geht, muss man halt die software beschneiden ;)
     
  8. #7 Christoph, 13.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Äh wat :roll: :?:

    Im Navi Business ist die Technik vom Radio Prof. verbaut...
     
  9. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    bist doch auch der meinung das früher USB nur in verbindung mit den prof. elementen war oder?

    man kann wirklich die USB anwählen!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christoph, 13.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also früher = VFL gabs USB doch gar nicht ab Werk oder?
    Und USB gibts nur mit Radio Prof, Navi Busi oder Navi Prof
     
  12. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    ab werk sowieso nicht...
    und ich meine früher gabs USB auch nur mit Prof...
    aber ok... man lernt ja nie aus ^^
     
Thema:

Business Radio Titelanzeige?

Die Seite wird geladen...

Business Radio Titelanzeige? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...