Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion

Diskutiere Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend! Jetzt ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass komplett alle Tasten am Business Radio keine Funktion haben. Drückt man einige...

  1. #1 ugobald, 20.01.2015
    ugobald

    ugobald 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Jetzt ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass komplett alle Tasten am Business Radio keine Funktion haben. Drückt man einige Male dumm rum oder wartet ein bisschen, dann funktioniert wieder alles ganz normal. Ziemlich seltsam das Ganze :?

    Hatte das Problem schon mal jemand oder gibt's ne Vermutung, was das sein könnte?

    Ist ein BJ 2010 ohne Navi.

    Dankeschön und Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi040, 21.01.2015
    andi040

    andi040 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH/St.Pauli
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Evtl. mal Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Obwohl das LCI Business Radio gibts mittlerweile auf ebay für 30-50€.
    Da lohnt fast der Radiotausch mehr. Einbau geht leicht selbst.
     
  4. #3 ugobald, 21.01.2015
    ugobald

    ugobald 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Im Fehlerspeicher steht leider nix dazu. Falls es schlimmer wird, wäre so ein Kompletttausch natürlich gar nicht mal so doof. Danke für den Tipp!
     
  5. #4 andi040, 22.01.2015
    andi040

    andi040 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH/St.Pauli
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    gerne! oder gleich auf professional aufrüsten. liegt ca. bei 150€.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiotasten ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  2. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...