Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion

Diskutiere Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend! Jetzt ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass komplett alle Tasten am Business Radio keine Funktion haben. Drückt man einige...

1. #1 ugobald, 20.01.2015
    ugobald

ugobald 1er-Interessent(in)

Guten Abend!

Jetzt ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass komplett alle Tasten am Business Radio keine Funktion haben. Drückt man einige Male dumm rum oder wartet ein bisschen, dann funktioniert wieder alles ganz normal. Ziemlich seltsam das Ganze :?

Hatte das Problem schon mal jemand oder gibt's ne Vermutung, was das sein könnte?

Ist ein BJ 2010 ohne Navi.

Dankeschön und Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi040, 21.01.2015
    andi040

andi040 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Evtl. mal Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Obwohl das LCI Business Radio gibts mittlerweile auf ebay für 30-50€.
    Da lohnt fast der Radiotausch mehr. Einbau geht leicht selbst.

4. #3 ugobald, 21.01.2015
    ugobald

ugobald 1er-Interessent(in)

Im Fehlerspeicher steht leider nix dazu. Falls es schlimmer wird, wäre so ein Kompletttausch natürlich gar nicht mal so doof. Danke für den Tipp!

5. #4 andi040, 22.01.2015
    andi040

andi040 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    gerne! oder gleich auf professional aufrüsten. liegt ca. bei 150€.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiotasten ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. I Drive Taste verklebt

I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  5. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...