Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ugobald, 20.01.2015.

  1. #1 ugobald, 20.01.2015
    ugobald

    ugobald 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Jetzt ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass komplett alle Tasten am Business Radio keine Funktion haben. Drückt man einige Male dumm rum oder wartet ein bisschen, dann funktioniert wieder alles ganz normal. Ziemlich seltsam das Ganze :?

    Hatte das Problem schon mal jemand oder gibt's ne Vermutung, was das sein könnte?

    Ist ein BJ 2010 ohne Navi.

    Dankeschön und Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi040, 21.01.2015
    andi040

    andi040 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH/St.Pauli
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Evtl. mal Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Obwohl das LCI Business Radio gibts mittlerweile auf ebay für 30-50€.
    Da lohnt fast der Radiotausch mehr. Einbau geht leicht selbst.
     
  4. #3 ugobald, 21.01.2015
    ugobald

    ugobald 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Im Fehlerspeicher steht leider nix dazu. Falls es schlimmer wird, wäre so ein Kompletttausch natürlich gar nicht mal so doof. Danke für den Tipp!
     
  5. #4 andi040, 22.01.2015
    andi040

    andi040 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH/St.Pauli
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    gerne! oder gleich auf professional aufrüsten. liegt ca. bei 150€.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Business Radio-Tasten manchmal ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...