Business Radio Pfeifffffft!!!!!!

Diskutiere Business Radio Pfeifffffft!!!!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mir ein Radio gekauft und wollte es jetzt einbauen. So gemacht getan, altes raus neues angeschlossen und....... es pfeifft oder so...

  1. #1 doug1987, 12.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    hab mir ein Radio gekauft und wollte es jetzt einbauen.
    So gemacht getan, altes raus neues angeschlossen und....... es pfeifft oder so ähnlich.
    Bitte Hilfe
     
  2. #2 Spiderin, 12.03.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    es pfeift? oder piepst es? technisches Pfeifen (Störung) oder Warnsignal?
     
  3. #3 doug1987, 12.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    es piepst, wenn ich es ausschaslte ist weg
     
  4. #4 doug1987, 12.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Sorry für die kurze und fehlerhafte Antwort.
    Also wenn ich es einschalte piepst es ganz komisch, schon so ähnlich wie ein Warnton.
     
  5. #5 Holk1ng, 12.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    was hattest du den vor dem neuen radio drin? ist vl. eine Codierung nötig?
     
  6. #6 doug1987, 12.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hat sich gerade erledigt, :oops:
    Hatte ein Blaupunkt vorher und da war noch ein Zwischenstück dass ich leider vergessen habe.
    Jetzt geht alles, sorry für den unnötigen Thread
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Nix unnötig, jeder der das gleiche machen möchte, ist jetzt vorgewarnt :wink:
     
  8. #8 Spiderin, 13.03.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Muss Paul zustimmen. Unnötig ist so ein Thread bestimmt nicht :-)
     
  9. #9 doug1987, 13.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ok, dann ist ja gut.
    Hab gedacht jetzt kommen gleich wieder die übelsten nörgeleien.
     
  10. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    ja ohne Scheiss, was soll der blöde Thread, der stört mich voll :grins:
     
Thema:

Business Radio Pfeifffffft!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Business Radio Pfeifffffft!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

    Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...