Business Radio Pfeifffffft!!!!!!

Diskutiere Business Radio Pfeifffffft!!!!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mir ein Radio gekauft und wollte es jetzt einbauen. So gemacht getan, altes raus neues angeschlossen und....... es pfeifft oder so...

  1. #1 doug1987, 12.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    hab mir ein Radio gekauft und wollte es jetzt einbauen.
    So gemacht getan, altes raus neues angeschlossen und....... es pfeifft oder so ähnlich.
    Bitte Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 12.03.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    es pfeift? oder piepst es? technisches Pfeifen (Störung) oder Warnsignal?
     
  4. #3 doug1987, 12.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    es piepst, wenn ich es ausschaslte ist weg
     
  5. #4 doug1987, 12.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Sorry für die kurze und fehlerhafte Antwort.
    Also wenn ich es einschalte piepst es ganz komisch, schon so ähnlich wie ein Warnton.
     
  6. #5 Holk1ng, 12.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    was hattest du den vor dem neuen radio drin? ist vl. eine Codierung nötig?
     
  7. #6 doug1987, 12.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hat sich gerade erledigt, :oops:
    Hatte ein Blaupunkt vorher und da war noch ein Zwischenstück dass ich leider vergessen habe.
    Jetzt geht alles, sorry für den unnötigen Thread
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Nix unnötig, jeder der das gleiche machen möchte, ist jetzt vorgewarnt :wink:
     
  9. #8 Spiderin, 13.03.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Muss Paul zustimmen. Unnötig ist so ein Thread bestimmt nicht :-)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 doug1987, 13.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ok, dann ist ja gut.
    Hab gedacht jetzt kommen gleich wieder die übelsten nörgeleien.
     
  12. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    ja ohne Scheiss, was soll der blöde Thread, der stört mich voll :grins:
     
Thema:

Business Radio Pfeifffffft!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Business Radio Pfeifffffft!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...