[E87] Business Radio / Navi

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Rallymaus, 29.04.2014.

1. #1 Rallymaus, 29.04.2014
    Rallymaus

Rallymaus 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Tanja
    Hallo zusammen,

vielleicht kann ja einer von Euch mir etwas weiterhelfen. Hab eine 1er aus 2005 mit dem Business Navi und dem ausklappbaren Bildschirm. Normalerweise öffnet der Bildschirm beim Starten und das Radio läuft. Heute morgen will ich wegfahren und starte das Auto, der Bildschirm klappt auf und nicht passiert. Bildschirm bleibt schwarz, keine Radiomusik zu hören, keine Möglichkeit auf Navi Radio etc umzustellen , alles bleibt schwarz. PDC piepst jedoch auch kein Bild auf dem Schirm. Es wurden alle Sicherungein im Kasten und eine Sicherung direkt am Navi/Radiogerät kontrolliert. Alle ok. Batterieabklemmen für 2 Stunden auch kein Erfolg. CD wird nicht ausgeworfen und läuft dauernd.

Reparabel oder muss da ein neues Teil rein??????

Grüße Rallymaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jon_Holloway, 30.04.2014
    Jon_Holloway

Jon_Holloway 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Also ich hab das Problem auch schon ein zwei mal gehabt, aber mir hat ein Motorabschalten und neustarten gereicht

Thema:

Business Radio / Navi

Die Seite wird geladen...

Business Radio / Navi - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...