[E87] Business Radio / Navi

Diskutiere Business Radio / Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, vielleicht kann ja einer von Euch mir etwas weiterhelfen. Hab eine 1er aus 2005 mit dem Business Navi und dem ausklappbaren...

  1. #1 Rallymaus, 29.04.2014
    Rallymaus

    Rallymaus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Vorname:
    Tanja
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann ja einer von Euch mir etwas weiterhelfen. Hab eine 1er aus 2005 mit dem Business Navi und dem ausklappbaren Bildschirm. Normalerweise öffnet der Bildschirm beim Starten und das Radio läuft. Heute morgen will ich wegfahren und starte das Auto, der Bildschirm klappt auf und nicht passiert. Bildschirm bleibt schwarz, keine Radiomusik zu hören, keine Möglichkeit auf Navi Radio etc umzustellen , alles bleibt schwarz. PDC piepst jedoch auch kein Bild auf dem Schirm. Es wurden alle Sicherungein im Kasten und eine Sicherung direkt am Navi/Radiogerät kontrolliert. Alle ok. Batterieabklemmen für 2 Stunden auch kein Erfolg. CD wird nicht ausgeworfen und läuft dauernd.

    Reparabel oder muss da ein neues Teil rein??????

    Grüße Rallymaus
     
  2. #2 Jon_Holloway, 30.04.2014
    Jon_Holloway

    Jon_Holloway 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzghetto
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Also ich hab das Problem auch schon ein zwei mal gehabt, aber mir hat ein Motorabschalten und neustarten gereicht
     
Thema:

Business Radio / Navi

Die Seite wird geladen...

Business Radio / Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...