[E8x] Business Radio mit USB anschluss?

Diskutiere Business Radio mit USB anschluss? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute ! Da ich in der Suche nichts Konkretes gefunden habe frag ich hier mal nach : Hat jedes Business Radio anschluesse vorhanden wo...

  1. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hey Leute !

    Da ich in der Suche nichts Konkretes gefunden habe frag ich hier mal nach :

    Hat jedes Business Radio anschluesse vorhanden wo ich USB nachruesten kann , so das ich mir zb meinen usb anschluss ins Handschufach legen kann und vom USB stick dort Musik Abspielen kann , will nicht immer handy an Aux Stecken haben und immer am handy lieder weiterschalten , sondern Mit der MULF die lieder am USB Stick weiterschalten.

    Das was codiert werden muss ist mir bewusst , aber ob anschluesse vorhanden sind wuerd ich gerne von euch wissen :)

    Danke schon mal im vorraus :)

    MFG Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Voraussetzung ist eine MULF II High und ein Prof. Radio! Alles weitere steht im Forum.
     
  4. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hmm ok danke , dann kann ich eigl usb vergessen ^^
     
  5. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    quatsch, es gibt eine usb + ipod nachrüstsatz fürs radio business (siehe sticky thread)

    dieser ist nichtmal codier relevant und hat nix mit MULF zu tun.
     
  6. #5 Knobelbecher, 10.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  7. ischni

    ischni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Servus....
    mal ne dumme Frage? Für was ist dieser Satz eigentlich gut bzw. was kann er alles? Hab schon einige Beiträge darüber gelesen aber einige Fragen bleiben trotzdem.
    Ich habe auch Radio Business CD mit nem Aux-In Hinter der Handbremse.

    Warum heisst der nur .....iPod....... ??? Kann man das Iphone auch anschließen ? Wird es auch geladen?
    Kann man mit dem Radio danach den iPod steuern? (also Pause oder nächster Song, kann man auch Interpret wechseln oder muss man dafür den iPod aus dem Handschuhfach nehmen?)

    Vielen Dank
     
  8. #7 Knobelbecher, 10.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  9. ischni

    ischni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ahhh perfekt....
    und was ist mit dem Iphone?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Backy, 11.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
    Backy

    Backy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Du kannst den IPOD oder USB-Stick per Radio-Tasten oder Lenkradfernbedienung steuern.
    Ich habe dieses System nun auch schon seit einem oder zwei Monaten verbaut und bin sehr zufrieden.
    Musik läuft bei mir über einen USB-Stick, das Kabel geht ins Handschuhfach.
    Heute habe ich nachträglich noch eine Bohrung ins Handschufach gemacht und den USB-Halter dort eingebaut, vorher lag es nur drin rum.

    Ist eine Aktion von ca. 2-3hs wenn man es selbst macht und sich das erste Mal wie ich in der Mittelkonsole und im Fussraum vom 1er bewegt.
    Ich hatte starke Probleme mit dem Drähte aus den Steckern ausclipsen und die Kabelfarben waren bei einem Kabel leider anders als in der Einbauanleitung.

    Man muss es sich also schon zutrauen an der Verkabelung zu arbeiten, da es bei diesem System nicht komplett Plug'n'Play ist.
    Aber es muss immerhin nichts gelötet oder mit Kabelverbindern gemacht werden.

    Die Anleitung habe ich leider nicht dabei gehabt und musste deshalb auch nach der Englischen von Knobelbecher vorgehen.
    Kannst dir aber die Aktuellste beim Freundlichen ausdrucken lassen. Bestellen kannst ja beim Forumshändler, Preis liegt bei ihm bei 200 Euro.
     
  12. #10 chicco100, 11.10.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Wo genau hast du es plaziert? Hast du vielleicht ein Foto davon?

    Lg chicco
     
Thema: Business Radio mit USB anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw business handy anschließen

    ,
  2. Audiosystem BMW Business 2012

    ,
  3. bmw 1er e81 business radio handy

Die Seite wird geladen...

Business Radio mit USB anschluss? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...