Business Radio Laufwerk Defekt

Diskutiere Business Radio Laufwerk Defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit zieht mein Radio keine CD mehr ein. Heute war ich in der Werkstatt und nach Aussage des Mechanikers stehen...

1. #1 BlueWen, 17.02.2011
    BlueWen

BlueWen 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit zieht mein Radio keine CD mehr ein. Heute war ich in der Werkstatt und nach Aussage des Mechanikers stehen die Chancen gut, dass BMW den Schaden auf Kulanz gutschreibt. Was der Aufwand ist, konnte er mir nicht sagen. Weiss von euch jemand, was ein neuen Laufwerk für eine BMW Business Radio kostet? Mein Auto ist nun 4 Jahre. Denkt Ihr die Kulanz wird das bezahlen?

Danke & Gruß
    BlueWen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Such dir ein anderes Radio. Der einfachste und günstigste Weg. Gebrauchte Radio Business sind zum Teil sehr günstig.

Je nach Ausstattung des Vorbesitzters ist allerdings eine Neucodierung auf dein Fahrzeug notwendig.

Kulanz wird dir dein BMW Händler mitteilen.

Ansonsten Zubehörradio verbauen oder auf Radio Prof umrüsten. Laufwerk gibt es nicht einzeln. Nur Austauschgeräte!

Thema:

Business Radio Laufwerk Defekt

Die Seite wird geladen...

Business Radio Laufwerk Defekt - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...