Business Radio Laufwerk Defekt

Diskutiere Business Radio Laufwerk Defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit zieht mein Radio keine CD mehr ein. Heute war ich in der Werkstatt und nach Aussage des Mechanikers stehen...

  1. #1 BlueWen, 17.02.2011
    BlueWen

    BlueWen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit zieht mein Radio keine CD mehr ein. Heute war ich in der Werkstatt und nach Aussage des Mechanikers stehen die Chancen gut, dass BMW den Schaden auf Kulanz gutschreibt. Was der Aufwand ist, konnte er mir nicht sagen. Weiss von euch jemand, was ein neuen Laufwerk für eine BMW Business Radio kostet? Mein Auto ist nun 4 Jahre. Denkt Ihr die Kulanz wird das bezahlen?

    Danke & Gruß
    BlueWen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Such dir ein anderes Radio. Der einfachste und günstigste Weg. Gebrauchte Radio Business sind zum Teil sehr günstig.

    Je nach Ausstattung des Vorbesitzters ist allerdings eine Neucodierung auf dein Fahrzeug notwendig.

    Kulanz wird dir dein BMW Händler mitteilen.

    Ansonsten Zubehörradio verbauen oder auf Radio Prof umrüsten. Laufwerk gibt es nicht einzeln. Nur Austauschgeräte!
     
Thema:

Business Radio Laufwerk Defekt

Die Seite wird geladen...

Business Radio Laufwerk Defekt - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?