[E81] Business radio einstellen

Diskutiere Business radio einstellen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Hab eine frage hab einen 116i 2009. Mit Business Radio möchte gerne wissen wie man ihn perfekt vom Klang her einstellt das der...

  1. #1 sebi 116i, 03.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2013
    sebi 116i

    sebi 116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Hab eine frage hab einen 116i 2009.
    Mit Business Radio möchte gerne wissen wie man ihn perfekt
    vom Klang her einstellt das der Sound gut ist



    Danke für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qix100

    qix100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt
    Naja, Klang ist ja immer viel vom eigenen Gehör abhängig. Was gefällt dir denn nicht?
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Business Radio - und guter Klang :eusa_naughty:
     
  5. #4 Lanti87, 03.02.2013
    Lanti87

    Lanti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfaffenhofen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    ^^

    also ich hab das business radio und vorne das audio system co 100 system in den türen und im kofferraum nen axton aktiv sub und für einen der nicht gerade oper hört oder der extreme musik freak is reicht das allemal!hab zuhause nen harman kardon heimkino 7.1 und da hör ich eig keinen unterschied bei den höhen und mitten,da muss man echt ein musik freak sein!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Business radio einstellen
Die Seite wird geladen...

Business radio einstellen - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...