[E81] Business radio einstellen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von sebi 116i, 03.02.2013.

1. #1 sebi 116i, 03.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2013
    sebi 116i

sebi 116i 1er-Interessent(in)

Hallo Leute

Hab eine frage hab einen 116i 2009.
    Mit Business Radio möchte gerne wissen wie man ihn perfekt
    vom Klang her einstellt das der Sound gut ist

Danke für die hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qix100

qix100 1er-Interessent(in)

Naja, Klang ist ja immer viel vom eigenen Gehör abhängig. Was gefällt dir denn nicht?

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Business Radio - und guter Klang :eusa_naughty:

5. #4 Lanti87, 03.02.2013
    Lanti87

Lanti87 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    ^^

also ich hab das business radio und vorne das audio system co 100 system in den türen und im kofferraum nen axton aktiv sub und für einen der nicht gerade oper hört oder der extreme musik freak is reicht das allemal!hab zuhause nen harman kardon heimkino 7.1 und da hör ich eig keinen unterschied bei den höhen und mitten,da muss man echt ein musik freak sein!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Business radio einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 116i klang einstellen

,
  2. business radio 116i bmw einstellen

,
  3. business radio 116i

,
  4. Bmw 1er radio einstellen e87
Die Seite wird geladen...

Business radio einstellen - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...