Business Radio eingebaut - Sicherungen tot

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von BlueWen, 27.04.2011.

  1. #1 BlueWen, 27.04.2011
    BlueWen

    BlueWen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen, ich brauche eurer Hilfe ! Bei meinem Business Radio war das CD Laufwerk defekt. Ich habe mit bei Ebay ein neues Business Radio gekauft und einbauen lassen. Jetzt sind alle Signale weg. Rückfahrsystem pipst nicht mehr, Anschnallerinnerung funktioniert nicht und auch das Symobl für Tanken gibt kein Signal mehr ab. Was muss ich tun??? Bitte um schnelle Hilfe !! Danke BlueWen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    bitte ergänze in deinem PROFIL deine 1er Type -danke
    lg
    indo5
     
  4. #3 BMW-Racer, 27.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :grins:


    Von wem hast du das Radio einbauen lassen? Muss evtl. nur neu codiert werden.
     
  5. #4 GrandSlam, 27.04.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Warscheinlich war das Radio auf ein andere Lautsprecherausstattung Codiert. Du musst es auf dein Fahrzeug codieren lassen.

    User: CarCoding oder FrankDC können dir da weiterhelfen.
     
  6. #5 BlueWen, 27.04.2011
    BlueWen

    BlueWen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    X1 Media. Ist ein Fachhändler für Soundsysteme und auch für den Einbau
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlueWen, 27.04.2011
    BlueWen

    BlueWen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Was kostet mir das Codieren bei der BMW Werkstatt?
     
  9. #7 BMW-Racer, 27.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Musst mal nachfragen, ich würde mal schätzen um die 100€? :-k

    Wenn du aus der Nähe von München oder Bremen kommst, kannst du dich auch mit car-coding.de in Verbindung setzen (car-coding.de oder Frank_DC), die müssten das auch hinbekommen, und höchstwahrscheinlich günstiger als bei BMW :wink:
     
Thema:

Business Radio eingebaut - Sicherungen tot

Die Seite wird geladen...

Business Radio eingebaut - Sicherungen tot - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...