Business Radio eingebaut - Sicherungen tot

Diskutiere Business Radio eingebaut - Sicherungen tot im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich brauche eurer Hilfe ! Bei meinem Business Radio war das CD Laufwerk defekt. Ich habe mit bei Ebay ein neues Business Radio...

  1. #1 BlueWen, 27.04.2011
    BlueWen

    BlueWen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen, ich brauche eurer Hilfe ! Bei meinem Business Radio war das CD Laufwerk defekt. Ich habe mit bei Ebay ein neues Business Radio gekauft und einbauen lassen. Jetzt sind alle Signale weg. Rückfahrsystem pipst nicht mehr, Anschnallerinnerung funktioniert nicht und auch das Symobl für Tanken gibt kein Signal mehr ab. Was muss ich tun??? Bitte um schnelle Hilfe !! Danke BlueWen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    bitte ergänze in deinem PROFIL deine 1er Type -danke
    lg
    indo5
     
  4. #3 BMW-Racer, 27.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :grins:


    Von wem hast du das Radio einbauen lassen? Muss evtl. nur neu codiert werden.
     
  5. #4 GrandSlam, 27.04.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Warscheinlich war das Radio auf ein andere Lautsprecherausstattung Codiert. Du musst es auf dein Fahrzeug codieren lassen.

    User: CarCoding oder FrankDC können dir da weiterhelfen.
     
  6. #5 BlueWen, 27.04.2011
    BlueWen

    BlueWen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    X1 Media. Ist ein Fachhändler für Soundsysteme und auch für den Einbau
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlueWen, 27.04.2011
    BlueWen

    BlueWen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Was kostet mir das Codieren bei der BMW Werkstatt?
     
  9. #7 BMW-Racer, 27.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Musst mal nachfragen, ich würde mal schätzen um die 100€? :-k

    Wenn du aus der Nähe von München oder Bremen kommst, kannst du dich auch mit car-coding.de in Verbindung setzen (car-coding.de oder Frank_DC), die müssten das auch hinbekommen, und höchstwahrscheinlich günstiger als bei BMW :wink:
     
Thema:

Business Radio eingebaut - Sicherungen tot

Die Seite wird geladen...

Business Radio eingebaut - Sicherungen tot - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. [E82] Felgen alle tot

    Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  5. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...