[E8x] Business Radio Codieren

Diskutiere Business Radio Codieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, haben einen 116i BMW. Mein Business Radio hatte einen CD fehler, deshalb habe ich eine neues original Business Radio eingebaut. Jetzt habe...

1. #1 BlueWen, 17.05.2013
    BlueWen

BlueWen 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,
    haben einen 116i BMW. Mein Business Radio hatte einen CD fehler, deshalb habe ich eine neues original Business Radio eingebaut. Jetzt habe ich nur ein Problem damit, dass keine Signaltöne wie etwa Rückfahrsensor erklingen. Was muss ich tun ??

danke !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikS66, 17.05.2013
    DominikS66

DominikS66 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Das Radio muss auf dein Auto codiert werden. Leider verschweigst du uns so ziemlich alles an notwendigen Informationen, wie z.B. woher du kommst, BJ deines 1ers usw.

Thema:

Business Radio Codieren

Die Seite wird geladen...

Business Radio Codieren - Ähnliche Themen

1. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...