Business Radio CD Problem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von dab0ing, 29.01.2012.

  1. #1 dab0ing, 29.01.2012
    dab0ing

    dab0ing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus,
    Da der Lautstärkeregler von meinem Radio stark gewackelt hat, wollte ich ihn jetzt mal fest machen. Das lief dann daraus hinaus, dass ich ihn fest geklebt hab.
    Danach hat sich aber dann leider herausgestellt, dass das keine gute Idee war, denn jetzt lässt sich das Radio nicht mehr einschalten. Mit einer Zange hab ich den Regler dann wieder abgezogen. Wahrscheinlich is der Druckknopf jetzt kaputt.

    Kann man das beim Händler reparieren lassen oder muss ich ein neues Radio einbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business Radio CD Problem

Die Seite wird geladen...

Business Radio CD Problem - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...