Business Radio CD Problem

Diskutiere Business Radio CD Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, Da der Lautstärkeregler von meinem Radio stark gewackelt hat, wollte ich ihn jetzt mal fest machen. Das lief dann daraus hinaus, dass ich...

  1. #1 dab0ing, 29.01.2012
    dab0ing

    dab0ing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus,
    Da der Lautstärkeregler von meinem Radio stark gewackelt hat, wollte ich ihn jetzt mal fest machen. Das lief dann daraus hinaus, dass ich ihn fest geklebt hab.
    Danach hat sich aber dann leider herausgestellt, dass das keine gute Idee war, denn jetzt lässt sich das Radio nicht mehr einschalten. Mit einer Zange hab ich den Regler dann wieder abgezogen. Wahrscheinlich is der Druckknopf jetzt kaputt.

    Kann man das beim Händler reparieren lassen oder muss ich ein neues Radio einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business Radio CD Problem

Die Seite wird geladen...

Business Radio CD Problem - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...