Business Radio CD Problem

Diskutiere Business Radio CD Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, Da der Lautstärkeregler von meinem Radio stark gewackelt hat, wollte ich ihn jetzt mal fest machen. Das lief dann daraus hinaus, dass ich...

  1. #1 dab0ing, 29.01.2012
    dab0ing

    dab0ing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus,
    Da der Lautstärkeregler von meinem Radio stark gewackelt hat, wollte ich ihn jetzt mal fest machen. Das lief dann daraus hinaus, dass ich ihn fest geklebt hab.
    Danach hat sich aber dann leider herausgestellt, dass das keine gute Idee war, denn jetzt lässt sich das Radio nicht mehr einschalten. Mit einer Zange hab ich den Regler dann wieder abgezogen. Wahrscheinlich is der Druckknopf jetzt kaputt.

    Kann man das beim Händler reparieren lassen oder muss ich ein neues Radio einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business Radio CD Problem

Die Seite wird geladen...

Business Radio CD Problem - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...