Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen

Diskutiere Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde. Allerdings habe ich irgendwie keine richtigen Kaufempfehlungen gelesen....

  1. suenjo

    suenjo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde. Allerdings habe ich irgendwie keine richtigen Kaufempfehlungen gelesen.

    Es geht um den Ausbau eines Business Radios (1er BMW BJ 2007 mit PDC und Multifunktionslenkrad). Welche Radios mit zugehörigem Can Bus für das MFL kann man sich denn hierfür kaufen. Ist beim Einbau mit ernstzunehmenden Schwierigkeiten zu rechnen (Elektronikfehler oder sowas?)
     
Thema:

Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen

Die Seite wird geladen...

Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen - Ähnliche Themen

  1. MFL set kompatibel

    MFL set kompatibel: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe vor meinen bmw 120i 2008 170ps mit einem Mfl und einem sportlenkrad, sowie einem Tempomat aufrüsten. Das ist...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...