Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen

Diskutiere Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde. Allerdings habe ich irgendwie keine richtigen Kaufempfehlungen gelesen....

  1. suenjo

    suenjo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde. Allerdings habe ich irgendwie keine richtigen Kaufempfehlungen gelesen.

    Es geht um den Ausbau eines Business Radios (1er BMW BJ 2007 mit PDC und Multifunktionslenkrad). Welche Radios mit zugehörigem Can Bus für das MFL kann man sich denn hierfür kaufen. Ist beim Einbau mit ernstzunehmenden Schwierigkeiten zu rechnen (Elektronikfehler oder sowas?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen

Die Seite wird geladen...

Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...