Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen

Diskutiere Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute, ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde. Allerdings habe ich irgendwie keine richtigen Kaufempfehlungen gelesen....

  1. suenjo

    suenjo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde. Allerdings habe ich irgendwie keine richtigen Kaufempfehlungen gelesen.

    Es geht um den Ausbau eines Business Radios (1er BMW BJ 2007 mit PDC und Multifunktionslenkrad). Welche Radios mit zugehörigem Can Bus für das MFL kann man sich denn hierfür kaufen. Ist beim Einbau mit ernstzunehmenden Schwierigkeiten zu rechnen (Elektronikfehler oder sowas?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen

Die Seite wird geladen...

Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...