business - professional ??

Diskutiere business - professional ?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; irgendwie hab ichs noch nicht ganz gecheckt... hab ne probefahrt im 130i mit buisness radio gehabt das konnste voll knicken manchmal liest man...

  1. #1 soundlover, 03.05.2010
    soundlover

    soundlover 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    irgendwie hab ichs noch nicht ganz gecheckt...
    hab ne probefahrt im 130i mit buisness radio gehabt das konnste voll knicken
    manchmal liest man aba auch hifi-system.... in wiefern muss ich das verstehen... reicht das stink normale professional oda doch hifi-system...
    zur erläuterung ich bin grad auf der suche nach nem schicken 130i und will da drin auch ordentlich mucke hören... ? vllt. könnte mir da ja mal einer die unterschiede erläutern... danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 03.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Es gibt zwei verschiedene Radios (Business und Professional - in den Navis ist immer das Professional drin) und drei verschiedene Lautsprechersysteme (Standard, Hifi, Hifi Pro).
    Ich hab bisher immer das Radio Professional und die Standard-LS genommen, das taugt mir persönlich so und wenn nicht, sind die Lautsprecher schneller und billiger gewechselt als das Radio.
     
  4. #3 BMWlover, 03.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das kleine Hifi gehört für mich zu Mindestaustattung. Das Hifi Pro brauch ich dagegen nicht unbedingt. Am besten probehören:wink:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Und ausserdem gibt es noch der Alpine-Nachrüstsatz.
     
  6. #5 Mattthias87, 03.05.2010
    Mattthias87

    Mattthias87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Soweit ich informiert bin, hat das radio mit den Lautsprechern nichts zu zun!

    Und einer der Unterschiede zw. business und professionell ist, der dass der professional MP3 liest!
     
  7. #6 striker118, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab ich das behauptet?

    Nö, macht das Business seit MJ08(?) auch.
     
  8. #7 soundlover, 03.05.2010
    soundlover

    soundlover 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    mhhh also hab mir da so ein ausgesucht da stimmt eig. alles xenon m-paket m-felgen... und halt professional mit 6 fach cd-wechsler ich mein wer bestellt sich das ohne hifi? *hoff*
    und wenn mir das doch nur das normale ist und mir das nicht reicht wie sieht das aus mit dem alpine nachrüstsatz haste vllt. nen preis? und kann man das dann mit hifi... vergleichen??
     
  9. #8 Mattthias87, 03.05.2010
    Mattthias87

    Mattthias87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sorry, wollte eigentlich soundlover zitieren! :mrgreen:

    Ok dann bin ich nicht vollständig informiert, hab ja noch nen vFL!
     
  10. #9 striker118, 03.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich ;)
    z.B. jemand, dem's auf den Klang nicht soo ankommt, aber die USB-Schnittstelle haben will...
     
  11. #10 soundlover, 03.05.2010
    soundlover

    soundlover 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    ich muss aba jetzt hoffen und wenn ich mir das so einrede habe ich wenigstens bis ich es weiß noch den glauben ans hifi system :D
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    yep, den Nachrüstsatz kann man ungefähr mit dem kleinen HiFi vergleichen (also nicht HiFi-Prof).
    Preis is etwa 360 plus Einbau (kann man aber selber, wenn man nicht 2 ausgesprochen linke Hände hat). Unser Forumshändler kann dir vermutlich aber ein viel besseren Preis machen.
     
  13. #12 Firebird1er, 03.05.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    Wer braucht den im 130i nen Radio...die musik kommt doch von vorne:narr:
     
  14. #13 soundlover, 03.05.2010
    soundlover

    soundlover 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    na das hört sich doch mal gut an :D bin ich ja beruhigt das das preislich auch noch ganz gut anhört... danke :)
     
  15. #14 soundlover, 03.05.2010
    soundlover

    soundlover 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    da hast du recht :) aber manchmal brauch man auch mal mucke :)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Onkel D., 03.05.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ab modelljahr 2010 hast du sogar die möglichkeit das harman kardon zu nehmen!!

    ich habe es in meinem auch drin + n55 sound für mich die geilste kombo!!!
    \:D/
     
  18. #16 soundlover, 04.05.2010
    soundlover

    soundlover 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    kann bestimmt einiges :D aber nach dem kauf werde ich nicht das geld haben um sowas einzubauen... leider....
     
Thema: business - professional ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw business auf professionell

Die Seite wird geladen...

business - professional ?? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?