Business ohne MP3 - Tausch

Diskutiere Business ohne MP3 - Tausch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er-Gemeinde! Ich habe folgendes Problem/Anliegen: Ich habe einen 116i Baujahr 4/2006 mit Business Radio ohne MP3. Das würde ich gerne...

  1. #1 116i-ler, 03.01.2009
    116i-ler

    116i-ler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Gemeinde!

    Ich habe folgendes Problem/Anliegen: Ich habe einen 116i Baujahr 4/2006 mit Business Radio ohne MP3. Das würde ich gerne ändern!

    Hier im Forum habe ich gelesen, dass ich nicht ohne Weiteres das Business gegen jedes Professional tauschen kann. Habe ich das richtig verstanden?

    Außerdem habe ich auf der "bekannten Auktionsseite" schon des öfteren nach Professional-Radios gesucht, aber immer nur welche aus Polen gefunden und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Wisst ihr wo ich ein neues Professional bekommen könnte? Was würdet ihr dafür ausgeben?

    Falls die Professional-Lösung technisch/preislich nicht in Frage kommt - kennt jemand ein Radio, welches MP3's abspielen kann und sich optisch einigermaßen an das Innenleben des 1er's anpasst (Farbe der Anzeige (rot bzw. orange) wäre mir hierbei sehr wichtig)).

    Bin gespannt auf eure Antworten!
     
  2. #2 KarlPeter, 03.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wenn du dein Altes gegen ein ALPINE Professional CD73 tauscht ist alles Plug & Play. Nur bei VDO Siemens gibt es Probleme!!!

    Ein Polaken-Radio würde ich auch nicht kaufen in der Bucht. Beim :D bekommst Du das auch, aber der Preis. :kratz: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

    Mit etwas Gedult bleibt meist doch nur die Bucht mit seriösen Anbietern.

    Gruß Peter
     
  3. #3 Absinthe, 03.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    mein :) hat einen Katalog mit passenden Radios (z.b. Blaupunkt usw).

    Frag doch mal bei deinem nach, ob der auch so etwas besitzt und welches er empfiehlt!

    Wenn ich mich nicht Irre, musst du nach dem tausch von Business gegen Prof noch codieren lassen!

    Bei den Fremdradios weiß ich leider nicht, wie es genau ist (z.b. beim HiFi-System usw...)

    LG
     
Thema:

Business ohne MP3 - Tausch

Die Seite wird geladen...

Business ohne MP3 - Tausch - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  4. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...
  5. e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?

    e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?: Hallo, mein 118d e87 Bj. 2010 (178.000 km) war letzte Woche beim Fahrzeugcheck und dabei hat BMW festgestellt, dass ein Flexrohr am Auspuff...