Business ohne MP3 - Tausch

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 116i-ler, 03.01.2009.

  1. #1 116i-ler, 03.01.2009
    116i-ler

    116i-ler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Gemeinde!

    Ich habe folgendes Problem/Anliegen: Ich habe einen 116i Baujahr 4/2006 mit Business Radio ohne MP3. Das würde ich gerne ändern!

    Hier im Forum habe ich gelesen, dass ich nicht ohne Weiteres das Business gegen jedes Professional tauschen kann. Habe ich das richtig verstanden?

    Außerdem habe ich auf der "bekannten Auktionsseite" schon des öfteren nach Professional-Radios gesucht, aber immer nur welche aus Polen gefunden und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Wisst ihr wo ich ein neues Professional bekommen könnte? Was würdet ihr dafür ausgeben?

    Falls die Professional-Lösung technisch/preislich nicht in Frage kommt - kennt jemand ein Radio, welches MP3's abspielen kann und sich optisch einigermaßen an das Innenleben des 1er's anpasst (Farbe der Anzeige (rot bzw. orange) wäre mir hierbei sehr wichtig)).

    Bin gespannt auf eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 03.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wenn du dein Altes gegen ein ALPINE Professional CD73 tauscht ist alles Plug & Play. Nur bei VDO Siemens gibt es Probleme!!!

    Ein Polaken-Radio würde ich auch nicht kaufen in der Bucht. Beim :D bekommst Du das auch, aber der Preis. :kratz: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

    Mit etwas Gedult bleibt meist doch nur die Bucht mit seriösen Anbietern.

    Gruß Peter
     
  4. #3 Absinthe, 03.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    mein :) hat einen Katalog mit passenden Radios (z.b. Blaupunkt usw).

    Frag doch mal bei deinem nach, ob der auch so etwas besitzt und welches er empfiehlt!

    Wenn ich mich nicht Irre, musst du nach dem tausch von Business gegen Prof noch codieren lassen!

    Bei den Fremdradios weiß ich leider nicht, wie es genau ist (z.b. beim HiFi-System usw...)

    LG
     
Thema:

Business ohne MP3 - Tausch

Die Seite wird geladen...

Business ohne MP3 - Tausch - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...