Business Navi Updaten?

Diskutiere Business Navi Updaten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hii, ich habe das Business Navi im e87 bj. 06... meine Frage hab mal was von Update CD dafür gehört? jmd erfahrung?

  1. T|J4Y

    T|J4Y 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tim
    Hii,

    ich habe das Business Navi im e87 bj. 06...

    meine Frage hab mal was von Update CD dafür gehört? jmd erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 26.04.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    es gibt ist eine neue Navigations DVD, aktuell sind die 2012er Karten.


    Thorsten
     
  4. #3 andreasle, 26.04.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Und bevor die Frage kommt: das Update gilt nur für die Kartendaten. Es ist kein Softwareupdate mit neuen Funktionen oder so
     
  5. #4 Sven135i, 02.05.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wie kann man denn das Navi Softwareupdaten?
    Nen Kumpel würde beim M5 E60 gern die Software von bzw. ab 09 draufmachen.

    Geht das?
     
  6. T|J4Y

    T|J4Y 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tim
    Also die 2012 Karten DVD hab ich aufm pc...aber bzg. des Software Update interessiert mich auch...?
     
  7. #6 ThorstenD, 02.05.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    Update des Navi entweder über BMW oder bei einem Codierer, der auch Navis flasht.


    Thorsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business Navi Updaten?

Die Seite wird geladen...

Business Navi Updaten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...