Business Navi mit Freisprecheinrichtung ohne BT - HILFE!

Diskutiere Business Navi mit Freisprecheinrichtung ohne BT - HILFE! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ihr Lieben, ich bin Neuling, also bitte nicht böse sein, falls ich Fehler begeh, bitte ich um Rücksichtnahme. Ich fahre seit März...

  1. #1 Fuchsis 118d vFL, 19.05.2011
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin Neuling, also bitte nicht böse sein, falls ich Fehler begeh, bitte ich um Rücksichtnahme.

    Ich fahre seit März einen 118d 2.0 TDI mit 122 Ps, demnach den vFL.
    Erstzulassung 6/2006.

    Ausgestattet mit MFL und Business Navi. \:D/

    So nun zu meinem Problem: Vorinstalliert war irgendeine Freisprecheinrichtung, Bilder sind im Anhang.
    Ich habe mir soeben für mein IPHONE 3G eine Snap-in Halterung gekauft...

    (BMW Snap In Adapter iPhone 3G / 3GS bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 19.05.11 19:27:52 MESZ))

    Original BMW Artikel mit Bauteile Nummer 84.21-2 158 682-01 :eusa_shifty:

    Meine Frage ist nun, ob das Teil kompatibel ist? Habe Bilder der vorinstallierten Kabel im Auto angehängt, auch die Adapterkonsole die verbaut war ist abgebildet.

    Kann mir jemand helfen???:eusa_doh:


    Viele Grüße,


    Jonathan


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fuchsis 118d vFL, 19.05.2011
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Keiner eine idee???
     
  4. #3 siralec, 22.05.2011
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Laut Bilder ist das eine Cullmann VC4 FSE. Das ist keine original-BMW-FSE. Von daher wird der Snap-in-Adapter wohl leider nicht passen:icon_neutral:.

    Wo war die FSE denn eingebaut? Beim original ist der Snap-in-Adapter in die Mittelarmlehne.


    Schöne Grüße,

    Alex
     
  5. #4 andreasle, 22.05.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Du bräuchtest für deinen Snapin eine BMW-Ejectbox. Kostet beim Freundlichen 108 Euro
     
  6. #5 Fuchsis 118d vFL, 23.05.2011
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Danke für die Antworten..:Wenigstens hat jemand eine Ahnung was das ist...

    Ja, das Teil war bereits verbaut! Und ich habe keine Ahnung was es damit anzufangen gilt...

    BMW-Ejectbox? Was genau bewirkt das Teil? Kann ichb dann meine FSE nutzen mit dem Snap in???

    Ich danke Euch!
     
  7. #6 dreamsounds, 23.05.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wenn ich das richtig sehe, zeigen Deine Bilder nicht die dazu gehörende Blackbox. Erst einmal nachsehen welches FSE das wirklich ist. Vielleicht hat der Vorbesitzer das Ding ja ausgebaut und ließ nur die Kabel eingebaut.

    Grüße Mike
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business Navi mit Freisprecheinrichtung ohne BT - HILFE!

Die Seite wird geladen...

Business Navi mit Freisprecheinrichtung ohne BT - HILFE! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...