Business Navi (FL) USB Stick kompatibel?

Diskutiere Business Navi (FL) USB Stick kompatibel? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, weiß jemand ob man in den USB Port von Business Navi (FL Version) auch einen USB Stick mit mp3´s abspielen kann? Mein iPhone BMW Kabel...

1. #1 Picoger, 20.11.2010
    Picoger

Picoger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hey,

weiß jemand ob man in den USB Port von Business Navi (FL Version) auch einen USB Stick mit mp3´s abspielen kann?

Mein iPhone BMW Kabel ist kaputt gegangen und bin ehrlich gesagt zu gezeig mal eben wieder 50€ für das Kabel auf den Tisch zu legen.

Greetz
    Pico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Picoger, 20.11.2010
    Picoger

Picoger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Sooo eben selber getestet. Es geht!! =) Cool sc€&@ß auf das Kabel.

Thema:

Business Navi (FL) USB Stick kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Business Navi (FL) USB Stick kompatibel? - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...