Business Navi Controller in Mittelkonsole OHNE FUNKTION!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Fuchsis 118d vFL, 19.05.2011.

  1. #1 Fuchsis 118d vFL, 19.05.2011
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Hallo Ihr Lieben,


    nochmals der Neuling.
    Ich habe das Business Navi und den Metall- / Messingregler in der Mittelkonsole...
    Dieser weißt lediglich beim "switchen von links nach rechts und umgekehrt" funktion auf, Bestätigen, also drücken des Contollers weißt keine Reaktion im System auf, also keine Möglichkeit irgendwelche sachen zu bestätigen....
    DAS NERVT!:evil::angry::haue:

    Hat jemand eine Ahnung???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 22.05.2011
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Klingt nach defektem I-drive-Controller. Hast Du noch Gebrauchtwagen-Garantie?

    Edit: Geht denn das Drehen?

    Schöne Grüße,

    Alex
     
  4. #3 andreasle, 22.05.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Der ist im Eimer. Neuen kriegste mit Glück auch günstig bei Ebay. Weiß bloß nicht o der noch kodiert werden muß....
     
  5. #4 Fuchsis 118d vFL, 23.05.2011
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Kolegen!

    Ja, das drehen geht ganz normal! Nur das Bestätigen nicht! ---> Macht das einen gravierenden Unterschied bei der Beurteilung des Defekts?
    Auch eine Gebrauchtwagengarantie ist vorhanden!

    Inwiefern muss so ein Teil codiert werden???
     
  6. #5 Berentzenkiller, 23.05.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hatte ich auch mal, da war wohl ein Sensor defekt, ich habe einen neuen bei Ebay gekauft, der hat funktioniert.
     
  7. #6 siralec, 23.05.2011
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Na dann ist es einfach. Dein Händler muss sich drum kümmern. Auch ums Codieren, wenns nötig ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business Navi Controller in Mittelkonsole OHNE FUNKTION!

Die Seite wird geladen...

Business Navi Controller in Mittelkonsole OHNE FUNKTION! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...