[E8x] Business navi auf professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ///M1B6, 09.07.2015.

  1. #1 ///M1B6, 09.07.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hi Leute ,

    ich habe in meinem e87 (bj2005) das Business navi. Nun möcht ich den rechner, idrive und Bildschirm gegen das professional navi austauschen.

    Wisst ihr ob das geht oder was ich beachten muss ??:eusa_doh:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 10.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    normal ja muss ja nur das Mask gegen das CCC getauscht und Codiert werden neues Kartenmaterial wirst brauchen da unterschiedlich und eine andere Blende da das CCC 2 Laufwerke hat Idrive weis ich nicht genau ob der getauscht werden muss aber findest bestimmt in der Bucht und der Bildschirm sollte eigentlich der gleiche sein beim 2005er 6,5 Zoll CID Klappversion oder ?

    Edit: Normal könntest du bei meinem CCC Prof. sogar den CIC IDrive Controller verbauen da die aktuellste Firmware drauf ist die es gab und auch schon Codiert ist !

    PS: Ich hätte gerade ein CCC Professional mit Karten zum Verkauf bei Interesse :wink:

    mfg
     
  4. #3 ///M1B6, 09.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hi ,
    Sorry War im Urlaub und konnte nicht antworte und wollt fragen ob du noch die teile hast ? uns passt der Bildschirm vom ccc auf das Armaturenbrett vom mask

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
     
  5. #4 ChrisMPower, 09.08.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei
    das CCC ist schon verkauft sorry

    mfg

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  6. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Falls noch Interesse, ich werde in den nächste Wochen mein CCC Professional ausbauen.
     
Thema:

Business navi auf professional

Die Seite wird geladen...

Business navi auf professional - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...