[E8x] Business navi auf professional

Diskutiere Business navi auf professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute , ich habe in meinem e87 (bj2005) das Business navi. Nun möcht ich den rechner, idrive und Bildschirm gegen das professional navi...

  1. #1 ///M1B6, 09.07.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hi Leute ,

    ich habe in meinem e87 (bj2005) das Business navi. Nun möcht ich den rechner, idrive und Bildschirm gegen das professional navi austauschen.

    Wisst ihr ob das geht oder was ich beachten muss ??:eusa_doh:
     
  2. #2 ChrisMPower, 10.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    normal ja muss ja nur das Mask gegen das CCC getauscht und Codiert werden neues Kartenmaterial wirst brauchen da unterschiedlich und eine andere Blende da das CCC 2 Laufwerke hat Idrive weis ich nicht genau ob der getauscht werden muss aber findest bestimmt in der Bucht und der Bildschirm sollte eigentlich der gleiche sein beim 2005er 6,5 Zoll CID Klappversion oder ?

    Edit: Normal könntest du bei meinem CCC Prof. sogar den CIC IDrive Controller verbauen da die aktuellste Firmware drauf ist die es gab und auch schon Codiert ist !

    PS: Ich hätte gerade ein CCC Professional mit Karten zum Verkauf bei Interesse :wink:

    mfg
     
  3. #3 ///M1B6, 09.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hi ,
    Sorry War im Urlaub und konnte nicht antworte und wollt fragen ob du noch die teile hast ? uns passt der Bildschirm vom ccc auf das Armaturenbrett vom mask

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
     
  4. #4 ChrisMPower, 09.08.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei
    das CCC ist schon verkauft sorry

    mfg

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  5. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Falls noch Interesse, ich werde in den nächste Wochen mein CCC Professional ausbauen.
     
Thema:

Business navi auf professional

Die Seite wird geladen...

Business navi auf professional - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...