Business Navi auf 3D umstellen?

Diskutiere Business Navi auf 3D umstellen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mir vor ein par Wochen den neuen 1er zugelegt. Nun habe ich auch ein Business Navi drin mit Draufsicht Anzeige. Kann man dies...

  1. #1 Dr.-Flow, 09.09.2009
    Dr.-Flow

    Dr.-Flow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Florian
    Hallo,

    hab mir vor ein par Wochen den neuen 1er zugelegt.
    Nun habe ich auch ein Business Navi drin mit Draufsicht Anzeige.
    Kann man dies auch auf 3D umstellen?
    Beim Z4 ging das über das versteckte Menü.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 10.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Der Z4 hat noch auf dem alten Navi basiert. Bei dem jetzt aktuellen kann man es nicht mehr umstellen. Da braucht man schon ein Navi Prof.
     
  4. #3 JimMorrison, 02.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bei welchem Modell geht denn die 3D Sicht und wie
    stelle ich dies am Navi ein?

    Ich habe Mod 2007 Nav Prof,.

    Gruß & Danke
     
  5. #4 ShadowDancer, 02.01.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Funktioniert erst ab dem Navi Prof MJ2009.
     
  6. #5 daytona900, 26.01.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Das funkt. schon beim QP mit Navi/Prof. ab BJ. 10.07 dort hast du unter dem Kartenmodus Nordweisend/Richtungsweisend und 3D ansicht die Auswahl.
    Habe deshalb mal beim:lol: Callcenter angerufen in Mü die haben wenigstens bei solchen fragen Ahnung oder wissen wo sie nachschauen können nicht so wie bei meinem :lol: der meinte das man ein Update drauf spielen kann das aber so lockere 8 Std dauern kann, fand ich nicht so lustig. Ab BJ 09 gab es die Klappfunktion nicht mehr!
     
  7. #6 JimMorrison, 03.02.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sorry, habe aber leider keine 3D Ansich zur Auswahl :-(

    Und nun???
    Pech gehabt :mrgreen:
     
  8. #7 Frank_DC, 04.02.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei meinem Navi Prof (CCC) gibt es die 3D-Ansicht auch. Mein 1er ist BJ 08/2006.
     
  9. #8 JimMorrison, 04.02.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So, habe Mal geschaut.

    Kann es sein, das sich diese PERSPEKTIVE nennt :haue:
     
  10. #9 daytona900, 04.02.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Würde ja sagen :lach_flash:, wie gesagt Birdview ansicht geht nur mit dem Prof. nicht mit dem Business!!!
     
  11. #10 maximus72, 13.02.2010
    maximus72

    maximus72 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    doch, aber eben erst ab MJ 2010. das neue navi business besitzt nur keine 3d-gebäude etc....birdview schon!:mrgreen:
     
  12. #11 Quertreiber, 13.02.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hi Frank_DC,kannst du von deiner 3D Ansicht mal ein Foto posten,kann mir da im Moment wenig drunter Vorstellen.
     
  13. #12 JimMorrison, 13.02.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ist das Prof !
     
  14. #13 Kenny79, 13.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Kann man das Navi Business einfach gegen das prof tauschen oder muss noch mehr gemacht werden?
     
  15. #14 Frank_DC, 25.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    [​IMG]
     
  16. #15 hummel256, 25.03.2010
    hummel256

    hummel256 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das finde ich jetzt nicht so wirklich überzeugend = übersichtlich. Aber ich mag auch generell die 2D-Ansicht auch bei anderen Navis lieber.
     
  17. #16 champer, 16.05.2010
    champer

    champer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ringsheim
    Vorname:
    dominique
    hi, und wie kann ich das umstellen??? bzw wo?
     
  18. #17 Frank_DC, 17.05.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Beim Navi Business kannst du nur zwischen Draufsicht in Fahrtrichtung und Draufsicht nordweisend wählen, beim Navi Prof gibt es zusätzlich die perspektivische Darstellung.

    Zum Umstellen einfach per iDrive-Controller dieses Symbol wählen:

    [​IMG]
     
  19. #18 LuxusLars, 28.05.2010
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    beim alten navi business gabs nur die pfeilansicht oder? vFL BJ 03/2007

    ich komm mit den pfeilen eigentl super klar. kein häckmäck einfach nur eine ansage und ein passender pfeil und die m/km.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lavirco, 28.05.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans

    Sehe ich ähnlich. Ich komme auch wunderbar klar damit. Natürlich wäre ein Navi mit toller Auflösung schöner. Da ich das Navi aber kaum brauche, habe ich darauf nicht so viel Wert gelegt.
    Aber eine "unschöne" Kartendarstellung lässt sich wohl auch für unsere Navis freischalten:

    Individual-Cars Shop - Aktivierung Kartendarstellung für alle 1er, 3er und 5er Aktivierung Kartendarstellung für alle 1er, 3er und 5er

    Aber ob das 600 Euro Wert ist :eusa_naughty::eusa_naughty:
     
  22. #20 LuxusLars, 28.05.2010
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nene das is echt nicht wert und wenns "nur" hundert wären würde ich es nicht machen.
    im business (vFL) könnten aber vllt ein paar mehr infos/shortcuts im bild sein damit man nicht jedes mal wieder aus der navigation ins navi hauptmenu gehn muss.
     
Thema: Business Navi auf 3D umstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 navi business 3d ansicht

    ,
  2. e87 navi mit 3d

    ,
  3. geteilte ansicht navi bmw 2 business

    ,
  4. bmw e91 navi update 3d,
  5. 3d navi,
  6. Bmw business navi 3d,
  7. bmw navi business 3d e90,
  8. tricks 1er bmw f20,
  9. bmw e90 navi business menü,
  10. bmw navi business 3d ansicht,
  11. bmw navi 3d ansicht,
  12. bmw f20 navi business birdview,
  13. 3 ansicht ansicht bmw navi buisness,
  14. bmw ccc 3d
Die Seite wird geladen...

Business Navi auf 3D umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...