Business Navi auf 3D umstellen?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Dr.-Flow, 09.09.2009.

  1. #1 Dr.-Flow, 09.09.2009
    Dr.-Flow

    Dr.-Flow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Florian
    Hallo,

    hab mir vor ein par Wochen den neuen 1er zugelegt.
    Nun habe ich auch ein Business Navi drin mit Draufsicht Anzeige.
    Kann man dies auch auf 3D umstellen?
    Beim Z4 ging das über das versteckte Menü.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 10.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Der Z4 hat noch auf dem alten Navi basiert. Bei dem jetzt aktuellen kann man es nicht mehr umstellen. Da braucht man schon ein Navi Prof.
     
  4. #3 JimMorrison, 02.01.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bei welchem Modell geht denn die 3D Sicht und wie
    stelle ich dies am Navi ein?

    Ich habe Mod 2007 Nav Prof,.

    Gruß & Danke
     
  5. #4 ShadowDancer, 02.01.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Funktioniert erst ab dem Navi Prof MJ2009.
     
  6. #5 daytona900, 26.01.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Das funkt. schon beim QP mit Navi/Prof. ab BJ. 10.07 dort hast du unter dem Kartenmodus Nordweisend/Richtungsweisend und 3D ansicht die Auswahl.
    Habe deshalb mal beim:lol: Callcenter angerufen in Mü die haben wenigstens bei solchen fragen Ahnung oder wissen wo sie nachschauen können nicht so wie bei meinem :lol: der meinte das man ein Update drauf spielen kann das aber so lockere 8 Std dauern kann, fand ich nicht so lustig. Ab BJ 09 gab es die Klappfunktion nicht mehr!
     
  7. #6 JimMorrison, 03.02.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sorry, habe aber leider keine 3D Ansich zur Auswahl :-(

    Und nun???
    Pech gehabt :mrgreen:
     
  8. #7 Frank_DC, 04.02.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei meinem Navi Prof (CCC) gibt es die 3D-Ansicht auch. Mein 1er ist BJ 08/2006.
     
  9. #8 JimMorrison, 04.02.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So, habe Mal geschaut.

    Kann es sein, das sich diese PERSPEKTIVE nennt :haue:
     
  10. #9 daytona900, 04.02.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Würde ja sagen :lach_flash:, wie gesagt Birdview ansicht geht nur mit dem Prof. nicht mit dem Business!!!
     
  11. #10 maximus72, 13.02.2010
    maximus72

    maximus72 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    doch, aber eben erst ab MJ 2010. das neue navi business besitzt nur keine 3d-gebäude etc....birdview schon!:mrgreen:
     
  12. #11 Quertreiber, 13.02.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hi Frank_DC,kannst du von deiner 3D Ansicht mal ein Foto posten,kann mir da im Moment wenig drunter Vorstellen.
     
  13. #12 JimMorrison, 13.02.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ist das Prof !
     
  14. #13 Kenny79, 13.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Kann man das Navi Business einfach gegen das prof tauschen oder muss noch mehr gemacht werden?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Frank_DC, 25.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    [​IMG]
     
  17. #15 hummel256, 25.03.2010
    hummel256

    hummel256 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das finde ich jetzt nicht so wirklich überzeugend = übersichtlich. Aber ich mag auch generell die 2D-Ansicht auch bei anderen Navis lieber.
     
Thema: Business Navi auf 3D umstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 navi business 3d ansicht

    ,
  2. tricks 1er bmw f20

    ,
  3. bmw e90 navi business menü

    ,
  4. bmw navi business 3d ansicht,
  5. bmw navi 3d ansicht,
  6. bmw f20 navi business birdview,
  7. 3 ansicht ansicht bmw navi buisness,
  8. bmw ccc 3d
Die Seite wird geladen...

Business Navi auf 3D umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...