Business CD + USB gemeldet als CD Wechsler

Diskutiere Business CD + USB gemeldet als CD Wechsler im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, bin am verzweifeln hab mir eine Schnittstelle gekauft von Zemex, leider sind dort die Pins für den CD Wechsleranschluss am Radio falsch...

1. #1 Küstenflitzaa, 01.10.2009
    Küstenflitzaa

Küstenflitzaa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Hi, bin am verzweifeln hab mir eine Schnittstelle gekauft von Zemex, leider sind dort die Pins für den CD Wechsleranschluss am Radio falsch gesetzt.
    Hab es nun schon nach 4 anderen Plänen probiert - No Way - bekomm es einfach nicht zum Laufen.

Hat jemand von euch die möglichkeit ein Bild von dem CD Wechslerstecker der ans Radio geht hier Hochzuladen ?
    Oder eine Pinbelegung mit Farbkennung wäre auch hilfreich

wär mega wenn ich das angeschlossen bekommen danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Küstenflitzaa, 03.10.2009
    Küstenflitzaa

Küstenflitzaa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Kann niemand ein Bild davon machen, damit ich die Kabelfarbe seh und die Pin belegung - ist sehr wichtig für mich :(

Thema:

Business CD + USB gemeldet als CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Business CD + USB gemeldet als CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...