Business cd radio

Diskutiere Business cd radio im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, habe soeben den neuen 116i FL '08 bekommen--- aber irgendwie spielt das radio kaum mp3 cd's... auf einer cd erkennt er nur 2 lieder,auf...

  1. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe soeben den neuen 116i FL '08 bekommen---
    aber irgendwie spielt das radio kaum mp3 cd's...
    auf einer cd erkennt er nur 2 lieder,auf anderen alle,andere cd's liest er erst gar nicht :S

    weiss jemand rat??
    brenne die cd's mit nERO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 23.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hast du die CDs ordentlich finalisiert - sprich Haken gesetzt? Verwendest du CD-R oder RW?
     
  4. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich brenn unter Vista mit dem Mediaplayer. Einfach als Typ "Daten-DVD" wählen, MP3s alle ins Hauptverzeichnis kopieren und das klappt wunderbar. Um Playlists brauchst Du Dir übrigens leider keine Gedanken zu machen, die erkennt das Radio nicht.
     
  5. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    gute frage, habe einfach über nero ne mp3 cd erstellt und alle lieder raufgemacht...

    werde es nochma probieren..
    aber dauert lange mit dem media player oder ???
     
  6. umbdmb

    umbdmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    solltest evtl. nicht mit voller geschwindigkeit brennen. und zusätzlich qualitativ höhere cd-rohlinge benutzen...

    bei mir hats geholfen.
     
  7. #6 michaelp, 24.11.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit meinem Buisiness radio :oops: :P


    bisher völlig zufrieden... es spielt alle meine selbsterstellten CD´s auch CDRW´s... völlig Problemlos...

    auch bin ich völlig mit dem Klangerlebniss des normalen Radios und den Standard - Boxen mehr als zufrieden...

    versteh nicht wieso man viel geld für nen angeblich besseres ausgibt :twisted:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business cd radio

Die Seite wird geladen...

Business cd radio - Ähnliche Themen

  1. [F20] CD auf Festplatte

    CD auf Festplatte: Hallo Zusammen! Wenn ich eine Audio CD auf die Festplatte des Navigationsgerätes Professional kopiere, in welchen Format bei welcher Dateigröße /...
  2. Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf

    Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf: Nachdem das Kfz in einer fachfremd zum aufbereiten war, war das Display defekt. Zunächst nur schwache Beleuchtung mit vetoixelter Anzeige, jetzt...
  3. HowTo: Nachrüstung Touch Controller, auch beim Navi Business!

    HowTo: Nachrüstung Touch Controller, auch beim Navi Business!: Hallo Leute, nachdem ich schon ein Paar positive Feedbacks bei Meinen anderen zwei HowTo's:...
  4. [E87] Umrüstung Radio Business auf Professional

    Umrüstung Radio Business auf Professional: Hallo zusammen, Erst Paar Eckdaten: E87, 116i, 122PS, BJ Mitte 2009, hier kurz meine Situation Ursprung -> Radio Business mit PDC + Navi...
  5. [E8x] Frage Radio Professional

    Frage Radio Professional: Hallo, zum Anfang bitte ich um Entschuldigung, ich weiß das Thema wurde schon sehr oft besprochen, jedoch werde ich leider selbst nach 2 Tagen...