Business cd radio

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von pauwol, 23.11.2007.

  1. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe soeben den neuen 116i FL '08 bekommen---
    aber irgendwie spielt das radio kaum mp3 cd's...
    auf einer cd erkennt er nur 2 lieder,auf anderen alle,andere cd's liest er erst gar nicht :S

    weiss jemand rat??
    brenne die cd's mit nERO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 23.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hast du die CDs ordentlich finalisiert - sprich Haken gesetzt? Verwendest du CD-R oder RW?
     
  4. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich brenn unter Vista mit dem Mediaplayer. Einfach als Typ "Daten-DVD" wählen, MP3s alle ins Hauptverzeichnis kopieren und das klappt wunderbar. Um Playlists brauchst Du Dir übrigens leider keine Gedanken zu machen, die erkennt das Radio nicht.
     
  5. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    gute frage, habe einfach über nero ne mp3 cd erstellt und alle lieder raufgemacht...

    werde es nochma probieren..
    aber dauert lange mit dem media player oder ???
     
  6. umbdmb

    umbdmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    solltest evtl. nicht mit voller geschwindigkeit brennen. und zusätzlich qualitativ höhere cd-rohlinge benutzen...

    bei mir hats geholfen.
     
  7. #6 michaelp, 24.11.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit meinem Buisiness radio :oops: :P


    bisher völlig zufrieden... es spielt alle meine selbsterstellten CD´s auch CDRW´s... völlig Problemlos...

    auch bin ich völlig mit dem Klangerlebniss des normalen Radios und den Standard - Boxen mehr als zufrieden...

    versteh nicht wieso man viel geld für nen angeblich besseres ausgibt :twisted:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business cd radio

Die Seite wird geladen...

Business cd radio - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...