business-cd-radio geheimmenü???

Diskutiere business-cd-radio geheimmenü??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen. Hab da mal eine frage. Jetzt gibts ja bei BMW massig Gheimmenüs für jeden "Schnickschnack" Aufgrund einer Fehlinformation von...

1. #1 N3ophYte, 05.09.2006
    N3ophYte

N3ophYte 1er-Interessent(in)

hallo zusammen.
    Hab da mal eine frage.
    Jetzt gibts ja bei BMW massig Gheimmenüs für jeden "Schnickschnack"
    Aufgrund einer Fehlinformation von meinem :) habe ich mir leider das business-radio bestellt, obwohl ich ihm sagte das ich das von meinem Testwagen haben möchte!(war aber anscheinend das professional) :shock:

Jetzt zu meiner eigendlichen Frage, die Lautstärke ist ja vom Radio abgeriegelt, so dass es gar nicht krachen kann. Ich bin jedoch der Meinung, das es jedoch etwas lauter könnte, sofern es nicht gesperrt wäre.

Weiß jemand darüber bescheid bzw. kann mir da jemand weiterhelfen wie man die Sperre ausschalten kann oder sowas in der Art???

Vorab schonmal ein Dankeschön :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horego

Horego 1er-Fahrer(in)

Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du das Business Radio wolltest allerdings das Professional.

Das mit dem Lauter u. Leiser hatte ich schonmal gelesen, du kannst meines wissens nichts daran ändern.
    Das einzige was evtl. abhilfe schaffen kann ist ein Softwareupdate des Autos.

Welches Hifi System hast du?

Gruß

Thema: business-cd-radio geheimmenü???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio business geheimmenü

,
  2. bmw f20 radio business geheimmenü

,
  3. bmw business cd geheimmenü 1er

Die Seite wird geladen...

business-cd-radio geheimmenü??? - Ähnliche Themen

1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...