business-cd-radio geheimmenü???

Diskutiere business-cd-radio geheimmenü??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen. Hab da mal eine frage. Jetzt gibts ja bei BMW massig Gheimmenüs für jeden "Schnickschnack" Aufgrund einer Fehlinformation von...

  1. #1 N3ophYte, 05.09.2006
    N3ophYte

    N3ophYte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    hallo zusammen.
    Hab da mal eine frage.
    Jetzt gibts ja bei BMW massig Gheimmenüs für jeden "Schnickschnack"
    Aufgrund einer Fehlinformation von meinem :) habe ich mir leider das business-radio bestellt, obwohl ich ihm sagte das ich das von meinem Testwagen haben möchte!(war aber anscheinend das professional) :shock:

    Jetzt zu meiner eigendlichen Frage, die Lautstärke ist ja vom Radio abgeriegelt, so dass es gar nicht krachen kann. Ich bin jedoch der Meinung, das es jedoch etwas lauter könnte, sofern es nicht gesperrt wäre.

    Weiß jemand darüber bescheid bzw. kann mir da jemand weiterhelfen wie man die Sperre ausschalten kann oder sowas in der Art???

    Vorab schonmal ein Dankeschön :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du das Business Radio wolltest allerdings das Professional.

    Das mit dem Lauter u. Leiser hatte ich schonmal gelesen, du kannst meines wissens nichts daran ändern.
    Das einzige was evtl. abhilfe schaffen kann ist ein Softwareupdate des Autos.

    Welches Hifi System hast du?

    Gruß
     
Thema: business-cd-radio geheimmenü???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio business geheimmenü

    ,
  2. bmw f20 radio business geheimmenü

    ,
  3. bmw business cd geheimmenü 1er

Die Seite wird geladen...

business-cd-radio geheimmenü??? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...