Business CD+Parrot MKi9200+Alpine Anlage

Diskutiere Business CD+Parrot MKi9200+Alpine Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum ! Also Ich komme iwie nich weiter.. Wenn ich hier oder in Google nach Iphone 4 und BMW suche dann ist es aus :swapeyes_blue: Also...

1. #1 Fitality, 01.09.2011
    Fitality

Fitality 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Forum !

Also Ich komme iwie nich weiter.. Wenn ich hier oder in Google nach Iphone 4 und BMW suche dann ist es aus :swapeyes_blue:

Also ich weiss das es den snap-on adapter, USB-Lösungen (hab ich nicht) die neue halterung gibt, die einige in die ablage oben rein bauen und sonstige "steckerchen" aber mir gefällt bis jetz am besten das Parrot MKi9200 !

Hat jemand damit schon richtig erfahrung? Ich würde es am liebsten dann gleich mit dem Alpine Soundsystem benutzen.. ist das möglich?

und wie schwer/leicht ist der einbau des Parrot systems?

achja mein 1er :mrgreen: : 118D, normales Business CD Radio und normaler Aux eingang! EZ : 10/2008

Danke im Vorraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi, ich habe diese Lösung verbaut: Business CD + MKi9200 + Alpine Hifi. Eigentlich eine klasse Lösung. Hier hatte ich mal ein bisschen was dazu zusammengeschrieben, auch zum Anschluss im 1er:
    Stegio

Mittlerweile nutze ich allerdings nur noch die Telefonie- und Freisprech-Funktion, die funktioniert erstklassig. Der Bluetooth-Controller hat leider immer wieder Hänger und reagiert nicht (ließ sich auch durch Batteriewechsel und Firmwareupdates nicht beheben). Bei Telefonie noch akzeptabel, bei der Musiksteuerung extrem nervig :? (Musik vom iPod wird mit dem Drive+Play von Harman/Kardon gesteuert, dass funktioniert schon immer ohne Probleme, vielleicht weil komplett kabelgebunden). Eventuell hat die Steuereinheit ja auch einen Defekt. Im Parrotforum finde ich diese Problematik nicht direkt, von daher sollte die MKi9200 bei den meisten Anwendern normalerweise einwandfrei funktionieren??

Thema:

Business CD+Parrot MKi9200+Alpine Anlage

Die Seite wird geladen...

Business CD+Parrot MKi9200+Alpine Anlage - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...