Business CD+Parrot MKi9200+Alpine Anlage

Diskutiere Business CD+Parrot MKi9200+Alpine Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum ! Also Ich komme iwie nich weiter.. Wenn ich hier oder in Google nach Iphone 4 und BMW suche dann ist es aus :swapeyes_blue: Also...

  1. #1 Fitality, 01.09.2011
    Fitality

    Fitality 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Forum !

    Also Ich komme iwie nich weiter.. Wenn ich hier oder in Google nach Iphone 4 und BMW suche dann ist es aus :swapeyes_blue:

    Also ich weiss das es den snap-on adapter, USB-Lösungen (hab ich nicht) die neue halterung gibt, die einige in die ablage oben rein bauen und sonstige "steckerchen" aber mir gefällt bis jetz am besten das Parrot MKi9200 !

    Hat jemand damit schon richtig erfahrung? Ich würde es am liebsten dann gleich mit dem Alpine Soundsystem benutzen.. ist das möglich?

    und wie schwer/leicht ist der einbau des Parrot systems?



    achja mein 1er :mrgreen: : 118D, normales Business CD Radio und normaler Aux eingang! EZ : 10/2008


    Danke im Vorraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi, ich habe diese Lösung verbaut: Business CD + MKi9200 + Alpine Hifi. Eigentlich eine klasse Lösung. Hier hatte ich mal ein bisschen was dazu zusammengeschrieben, auch zum Anschluss im 1er:
    Stegio

    Mittlerweile nutze ich allerdings nur noch die Telefonie- und Freisprech-Funktion, die funktioniert erstklassig. Der Bluetooth-Controller hat leider immer wieder Hänger und reagiert nicht (ließ sich auch durch Batteriewechsel und Firmwareupdates nicht beheben). Bei Telefonie noch akzeptabel, bei der Musiksteuerung extrem nervig :? (Musik vom iPod wird mit dem Drive+Play von Harman/Kardon gesteuert, dass funktioniert schon immer ohne Probleme, vielleicht weil komplett kabelgebunden). Eventuell hat die Steuereinheit ja auch einen Defekt. Im Parrotforum finde ich diese Problematik nicht direkt, von daher sollte die MKi9200 bei den meisten Anwendern normalerweise einwandfrei funktionieren??
     
Thema:

Business CD+Parrot MKi9200+Alpine Anlage

Die Seite wird geladen...

Business CD+Parrot MKi9200+Alpine Anlage - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  3. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  4. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

    RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...