[E87] Business CD Fehler

Diskutiere Business CD Fehler im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Gemeinde, zum Austausch des Radios Business gegen Professional eine Frage: Fahrzeug F87 vFL von 11.2006 mit Standart- Business plus...

1. #1 rausfahrer, 09.11.2014
    rausfahrer

rausfahrer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Servus Gemeinde,

zum Austausch des Radios Business gegen Professional eine Frage:

Fahrzeug F87 vFL von 11.2006 mit Standart- Business plus Aux
    Radio Professional von 02/2009 Alpine CD73 aus einem E90

Der mechanische Umbau war problemlos, Tuner läuft, Aux läuft. CD meldet immer Fehler (Original, gebrannt, Mp3), CD wird ausgeworfen, häufig läuft nach der Entnahme der Auswurfmotor noch einige Male weiter.

Wäre wie anzunehmen das CD- Laufwerk defekt oder würde sich durch Codierung etwas ändern?
    Bei defektem CD- Laufwerk: passt das Laufwerk des alten Business- Radios in das Professional?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    -Ralf-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Business CD Fehler

Die Seite wird geladen...

Business CD Fehler - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. Fehler ausgelesen

Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...