Businees CD Radio --> CD Error

Diskutiere Businees CD Radio --> CD Error im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe meinen 116i jetzt seit Februar. Das Radio ging einwandfrei (Gebrauchtwagen) vor ein paar Wochen fing er an, die Cd`s holprig...

1. #1 Karigan, 19.05.2009
    Karigan

Karigan 1er-Interessent(in)

Hallo!

Habe meinen 116i jetzt seit Februar. Das Radio ging einwandfrei (Gebrauchtwagen) vor ein paar Wochen fing er an, die Cd`s holprig wiederzugeben und 2 Tage später gings gar nicht mehr. Er versucht sie zu lesen, geht nicht. Manchmal zeigt er immerhin Track 1 an, aber dann wechselt er wieder zum Radio. Egal ob Original CD oder gebrannt.
    Der BMW Service sagt, das muss komplett raus und neu :cry:
    Oder gibts da evtl was anderes? Jemand nen Tipp für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

schonmal mit einer Reinigungs CD probiert???

4. #3 Volkmar, 19.05.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Du meinst die mit dem kleinen 'Pinselchen' auf der CD?

Vergiß es...das bringt überhaupt nichts sondern schadet nur. Im schlimmsten Fall wird der Schlitten oder die Linse beschädigt.

(wobei man hier sagen könnte, da es eh nicht mehr geht, verliert man nicht viel - außer dem Geld).

Man wird das Teil wohl aufmachen und reinigen müssen (wen das geht), wobei ich nicht optimistisch bin, daß es das beheben wird.

Gruß V.

5. #4 Karigan, 24.05.2009
    Karigan

Also lieber keine Reinigungs-CD?
    Mmh, so ein Mist aber auch mit dem Ding... :(

6. #5 vauxhall, 25.05.2009
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Wenn man dem geheimen Buch zum Radio Glauben schenkt, dann keine Reinigungs-CD.

Gebrauchtwagen? Von privat oder vom Händler? Eventuell noch Garantie bzw. Mängelhaftung?

7. #6 Karigan, 27.05.2009
    Karigan

Gebraucht vom Händler... (kein Fachhändler, sondern nen "Allrounder")
    Fällt sowas unter die Sachmängel? Wäre ja was...
    Habe da auch noch nen Wasserproblem... :?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Businees CD Radio --> CD Error

Die Seite wird geladen...

Businees CD Radio --> CD Error - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...