Businees CD Radio --> CD Error

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Karigan, 19.05.2009.

  1. #1 Karigan, 19.05.2009
    Karigan

    Karigan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe meinen 116i jetzt seit Februar. Das Radio ging einwandfrei (Gebrauchtwagen) vor ein paar Wochen fing er an, die Cd`s holprig wiederzugeben und 2 Tage später gings gar nicht mehr. Er versucht sie zu lesen, geht nicht. Manchmal zeigt er immerhin Track 1 an, aber dann wechselt er wieder zum Radio. Egal ob Original CD oder gebrannt.
    Der BMW Service sagt, das muss komplett raus und neu :cry:
    Oder gibts da evtl was anderes? Jemand nen Tipp für mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    schonmal mit einer Reinigungs CD probiert???
     
  4. #3 Volkmar, 19.05.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst die mit dem kleinen 'Pinselchen' auf der CD?

    Vergiß es...das bringt überhaupt nichts sondern schadet nur. Im schlimmsten Fall wird der Schlitten oder die Linse beschädigt.

    (wobei man hier sagen könnte, da es eh nicht mehr geht, verliert man nicht viel - außer dem Geld).

    Man wird das Teil wohl aufmachen und reinigen müssen (wen das geht), wobei ich nicht optimistisch bin, daß es das beheben wird.

    Gruß V.
     
  5. #4 Karigan, 24.05.2009
    Karigan

    Karigan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also lieber keine Reinigungs-CD?
    Mmh, so ein Mist aber auch mit dem Ding... :(
     
  6. #5 vauxhall, 25.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Wenn man dem geheimen Buch zum Radio Glauben schenkt, dann keine Reinigungs-CD.

    Gebrauchtwagen? Von privat oder vom Händler? Eventuell noch Garantie bzw. Mängelhaftung?
     
  7. #6 Karigan, 27.05.2009
    Karigan

    Karigan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gebraucht vom Händler... (kein Fachhändler, sondern nen "Allrounder")
    Fällt sowas unter die Sachmängel? Wäre ja was...
    Habe da auch noch nen Wasserproblem... :?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Businees CD Radio --> CD Error

Die Seite wird geladen...

Businees CD Radio --> CD Error - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...