Businees CD Radio --> CD Error

Diskutiere Businees CD Radio --> CD Error im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe meinen 116i jetzt seit Februar. Das Radio ging einwandfrei (Gebrauchtwagen) vor ein paar Wochen fing er an, die Cd`s holprig...

  1. #1 Karigan, 19.05.2009
    Karigan

    Karigan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe meinen 116i jetzt seit Februar. Das Radio ging einwandfrei (Gebrauchtwagen) vor ein paar Wochen fing er an, die Cd`s holprig wiederzugeben und 2 Tage später gings gar nicht mehr. Er versucht sie zu lesen, geht nicht. Manchmal zeigt er immerhin Track 1 an, aber dann wechselt er wieder zum Radio. Egal ob Original CD oder gebrannt.
    Der BMW Service sagt, das muss komplett raus und neu :cry:
    Oder gibts da evtl was anderes? Jemand nen Tipp für mich?
     
  2. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    schonmal mit einer Reinigungs CD probiert???
     
  3. #3 Volkmar, 19.05.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst die mit dem kleinen 'Pinselchen' auf der CD?

    Vergiß es...das bringt überhaupt nichts sondern schadet nur. Im schlimmsten Fall wird der Schlitten oder die Linse beschädigt.

    (wobei man hier sagen könnte, da es eh nicht mehr geht, verliert man nicht viel - außer dem Geld).

    Man wird das Teil wohl aufmachen und reinigen müssen (wen das geht), wobei ich nicht optimistisch bin, daß es das beheben wird.

    Gruß V.
     
  4. #4 Karigan, 24.05.2009
    Karigan

    Karigan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also lieber keine Reinigungs-CD?
    Mmh, so ein Mist aber auch mit dem Ding... :(
     
  5. #5 vauxhall, 25.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Wenn man dem geheimen Buch zum Radio Glauben schenkt, dann keine Reinigungs-CD.

    Gebrauchtwagen? Von privat oder vom Händler? Eventuell noch Garantie bzw. Mängelhaftung?
     
  6. #6 Karigan, 27.05.2009
    Karigan

    Karigan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gebraucht vom Händler... (kein Fachhändler, sondern nen "Allrounder")
    Fällt sowas unter die Sachmängel? Wäre ja was...
    Habe da auch noch nen Wasserproblem... :?
     
Thema:

Businees CD Radio --> CD Error

Die Seite wird geladen...

Businees CD Radio --> CD Error - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Aktivlenkung Error nach Batteriewechsel

    Aktivlenkung Error nach Batteriewechsel: Hallo, ich habe am Freitag in einer Werkstatt eine neue Batterie verbauen lassen. E81 - 120D (177PS) Ich habe der Werkstatt auch gesagt, dass...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...