[E87] Bury CC960 Music Erfahrungen

Diskutiere Bury CC960 Music Erfahrungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem der Umbau auf das Radio Professional abgeschlossen ist, suche ich noch nach einer Möglichkeit, Spielereien wie iPod-Schnittstelle...

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo,
    nachdem der Umbau auf das Radio Professional abgeschlossen ist, suche ich noch nach einer Möglichkeit, Spielereien wie iPod-Schnittstelle und Freisprechen nachzurüsten.
    Habe ein wenig recherchiert und das perfekte Gerät gefunden:

Produkte

Nun die Frage: Hat jemand diese FSE schon verbaut und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    Mein Radio Professional hat keinen MOST-Anschluss - geht diese FSE dann trotzdem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bury CC960 Music Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Bury CC960 Music Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...