Bury cc9060 FSE

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jaque, 20.02.2012.

1. jaque

jaque 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe im F20 schon mal diesbezüglich gepostet aber ich denke hier finde ich mehr Zuspruch und bin eher richtig,

Fahre einen F20 und will mir die Bury cc9060 FSE nachrüsten. War vorhin im Fachladen und die wollen 150€ für den Einbau des 9060 plus. Auf die Frage bzgl. des 9060 Musik meinte dieser das es der doppelte Aufwand ist wegen der Ansteuerung der hinteren Lautsprecher, da ich natürlich Musik und beim telefonieren alle speaker nutzen möchte. Das wäre beim plus Modell viel einfacher... Er konnte mir auch nicht wirklich sagen was schwieriger sei.
    Ist das richtig das beim streamen von Musik per Bluetooth Im Display des Bury der Titel nicht angezeigt wird im cc9060 Musik ? Auf Youtube sieht man Interpret und Songtitel.

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich plus oder Musik Modell nehmen soll, denn 300€ Einbau für das letztere ich mir zu heftig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaque

jaque 1er-Interessent(in)

Ich ziehe den Post nochmal hoch...

Kann keiner Erfahrung hier Posten was am verlegen im Auto anders sein soll beim Music im Vergleich zum plus Modell ?

Thema: Bury cc9060 FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bury cc 9060 plus navi

Die Seite wird geladen...

Bury cc9060 FSE - Ähnliche Themen

1. Fse Nachrüstung

Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...
  2. [Verkauft] Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *

Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *: Zu verkaufen wegen Umrüstung Voll funktionsfähig. war mit Freisprecheinrichtung Preis VHB 99€[ATTACH]
  3. [F20] FSE - Iphone 6s - Probleme

FSE - Iphone 6s - Probleme: Hallo zusammen, ich fahren einen F20 BJ 11/2014 mit dem Prof. Radio. Bisher habe ich mit meinem Iphone 5s (iOS 8.1) und der Bluetooth FSE nie...
  4. Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle teilbelegt

Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle teilbelegt: [IMG] EUR 169,00 End Date: 19. Mai. 16:04 Buy It Now for only: US EUR 169,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle voll belegt

Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle voll belegt: [IMG] EUR 189,00 End Date: 19. Mai. 16:04 Buy It Now for only: US EUR 189,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...