Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt!

Diskutiere Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe das Problem, dass meine eingebaute Freisprecheinrichtung cc9060 im Betrieb einfach neustartet. Nun habe ich mir die cc9068 in meinen...

  1. #1 kaybaushh, 08.10.2014
    kaybaushh

    kaybaushh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Kay
    Ich habe das Problem, dass meine eingebaute Freisprecheinrichtung cc9060 im Betrieb einfach neustartet.

    Nun habe ich mir die cc9068 in meinen (118d / BJ 12/2005) eingebaut, aber leider besteht das besagte Problem immer noch.

    Heute ist mir während der Fahrt ein Fehler aufgefallen: beide Zigarettenanzünder hatten keinen Strom mehr (hab ein Ladegerät für mein Handy eingesteckt und es hat nicht geleuchtet). Der Fehler war dann, als ich die Dose mit meinem Voltmeter ausgemessen habe, nicht mehr da.. Strom war drauf, Ladegeräte lief dann auch wieder.

    Die Kiste macht mich noch wahnsinnig.

    Wenn jemand einen Tipp hat (Raucherpaket und Zündplus wurden vom Vorbesitzer nachgerüstet), wäre ich mehr als dankbar.

    Ich habe mir (nur um zu vermeiden, dass die Zündplus Leitung falsch anliegt) eine IGNI-Box von Kram bestellt (die emuliert Zündplus) und eingebaut, der Fehler besteht aber weiterhin... :(
     
Thema:

Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt!

Die Seite wird geladen...

Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt! - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....