Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt!

Diskutiere Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe das Problem, dass meine eingebaute Freisprecheinrichtung cc9060 im Betrieb einfach neustartet. Nun habe ich mir die cc9068 in meinen...

  1. #1 kaybaushh, 08.10.2014
    kaybaushh

    kaybaushh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Kay
    Ich habe das Problem, dass meine eingebaute Freisprecheinrichtung cc9060 im Betrieb einfach neustartet.

    Nun habe ich mir die cc9068 in meinen (118d / BJ 12/2005) eingebaut, aber leider besteht das besagte Problem immer noch.

    Heute ist mir während der Fahrt ein Fehler aufgefallen: beide Zigarettenanzünder hatten keinen Strom mehr (hab ein Ladegerät für mein Handy eingesteckt und es hat nicht geleuchtet). Der Fehler war dann, als ich die Dose mit meinem Voltmeter ausgemessen habe, nicht mehr da.. Strom war drauf, Ladegeräte lief dann auch wieder.

    Die Kiste macht mich noch wahnsinnig.

    Wenn jemand einen Tipp hat (Raucherpaket und Zündplus wurden vom Vorbesitzer nachgerüstet), wäre ich mehr als dankbar.

    Ich habe mir (nur um zu vermeiden, dass die Zündplus Leitung falsch anliegt) eine IGNI-Box von Kram bestellt (die emuliert Zündplus) und eingebaut, der Fehler besteht aber weiterhin... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt!

Die Seite wird geladen...

Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...