Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von kaybaushh, 08.10.2014.

  1. #1 kaybaushh, 08.10.2014
    kaybaushh

    kaybaushh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Kay
    Ich habe das Problem, dass meine eingebaute Freisprecheinrichtung cc9060 im Betrieb einfach neustartet.

    Nun habe ich mir die cc9068 in meinen (118d / BJ 12/2005) eingebaut, aber leider besteht das besagte Problem immer noch.

    Heute ist mir während der Fahrt ein Fehler aufgefallen: beide Zigarettenanzünder hatten keinen Strom mehr (hab ein Ladegerät für mein Handy eingesteckt und es hat nicht geleuchtet). Der Fehler war dann, als ich die Dose mit meinem Voltmeter ausgemessen habe, nicht mehr da.. Strom war drauf, Ladegeräte lief dann auch wieder.

    Die Kiste macht mich noch wahnsinnig.

    Wenn jemand einen Tipp hat (Raucherpaket und Zündplus wurden vom Vorbesitzer nachgerüstet), wäre ich mehr als dankbar.

    Ich habe mir (nur um zu vermeiden, dass die Zündplus Leitung falsch anliegt) eine IGNI-Box von Kram bestellt (die emuliert Zündplus) und eingebaut, der Fehler besteht aber weiterhin... :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt!

Die Seite wird geladen...

Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Mein 118d

    Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...