Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt!

Diskutiere Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe das Problem, dass meine eingebaute Freisprecheinrichtung cc9060 im Betrieb einfach neustartet. Nun habe ich mir die cc9068 in meinen...

  1. #1 kaybaushh, 08.10.2014
    kaybaushh

    kaybaushh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Kay
    Ich habe das Problem, dass meine eingebaute Freisprecheinrichtung cc9060 im Betrieb einfach neustartet.

    Nun habe ich mir die cc9068 in meinen (118d / BJ 12/2005) eingebaut, aber leider besteht das besagte Problem immer noch.

    Heute ist mir während der Fahrt ein Fehler aufgefallen: beide Zigarettenanzünder hatten keinen Strom mehr (hab ein Ladegerät für mein Handy eingesteckt und es hat nicht geleuchtet). Der Fehler war dann, als ich die Dose mit meinem Voltmeter ausgemessen habe, nicht mehr da.. Strom war drauf, Ladegeräte lief dann auch wieder.

    Die Kiste macht mich noch wahnsinnig.

    Wenn jemand einen Tipp hat (Raucherpaket und Zündplus wurden vom Vorbesitzer nachgerüstet), wäre ich mehr als dankbar.

    Ich habe mir (nur um zu vermeiden, dass die Zündplus Leitung falsch anliegt) eine IGNI-Box von Kram bestellt (die emuliert Zündplus) und eingebaut, der Fehler besteht aber weiterhin... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt!

Die Seite wird geladen...

Bury cc9060 / cc9068 in 2005er 118d - Elektronik spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  4. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...