1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Burgertuning JB4 N54 G5 mit Garantie

Diskutiere Burgertuning JB4 N54 G5 mit Garantie im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht das JB4 G5 für den N54. Es war seit April in einem 1er M Coupé verbaut. Es funktioniert einwandfrei. Rechnung von Laptime...

1. ak2009

ak2009 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Zum Verkauf steht das JB4 G5 für den N54.

Es war seit April in einem 1er M Coupé verbaut. Es funktioniert einwandfrei.

Rechnung von Laptime Performance aus April 2014 - NP 600€

Lieferumfang beinhaltet das JB4 inkl. aller notwendigen Kabel (siehe Foto). Kein USB Kabel!

Bei Interesse gerne Fragen.

Preis mit Versand: € 450

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Burgertuning JB4 N54 G5 mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Burgertuning JB4 N54 G5 mit Garantie - Ähnliche Themen

1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  5. BMW N54 Pure Stage 2

BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...