1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Burger Motorsport JB4 N55, Wagner N55 Downpipe, CP-E Chargepipe N55

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von AnooooOH, 06.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnooooOH, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Hey,

zum Verkauf stehen folgende Teile:

Burger Motorsports JB4 für den N55 Motor (Harness B): Preis: *verkauft*

Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges JB4, welches nach einem Softwareupdate komplett auf Serie belassen wurde. Es wurde daher auch NICHT auf Iso umgerüstet und ist ca. 50km gelaufen. Nein, das ist kein Tippfehler! Dabei ist das Burger Motorsports USB Kabel mit welchem man Logs aufzeichnen kann und Leistungsmessungen per Laptop durchführen kann.
    Die Funktionen sind der Wahnsinn!

Auf diesem Zusatzsteuergerät sind mehrere Maps gespeichert, welche sich auch während der Fahrt abrufen lassen. Man kann also, um z.B. den Motor zu schonen, die Leistung während der Fahrt in 2 Sekunden ein und wieder ausstellen. Der Leistungszuwachs ist sofort abrufbar!
    Ebenfalls sind viele weitere, sinnvolle Zusatzfunktionen hier integriert.
    Zu erwähnen wären hier z.B. frei programmierbare Shift-Lights, ein max. Cool-Mode, Fehlerspeicher auslesen und löschen und viele weitere Funktionen.

Wagner N55 Downpipe: Preis: *verkauft*

Die Wagner Downpipe liefert einen tollen Klang und ist ein Muss bei Leistungssteigerungen am N55 Motor. Durch den eingesetzten Kat erscheinen keine Fehler im Speicher und eine AU stellt somit kein Problem dar. Sie wurde vor ca. 8tkm eingebaut, etwa ein Jahr alt und ist in einem Top-Zustand.

CP-E Chargepipe für N55-Motoren: Preis: *verkauft*

Ein weiteres Muss bei Leistungssteigerungen am 135i/335i ist die Upgrade-Chargepipe. Die beliebteste Lösung ist die CP-E Chargepipe, welche auch von Burger Motorsports verkauft wird. Im Vergleich zum Serienrohr, welches sehr gerne, auch schon beim serienmäßigen Ladedruck gerne reisst und Schäden verursachen kann. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, die CP-E Plakette anzubringen. Diese lege ich natürlich dabei.

(nicht mein Bild)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Downpipe und Chargepipe bereits verkauft!

Das JB4 Zusatzsteuergerät ist noch zu haben!:daumen:

Thema:

Burger Motorsport JB4 N55, Wagner N55 Downpipe, CP-E Chargepipe N55

Die Seite wird geladen...

Burger Motorsport JB4 N55, Wagner N55 Downpipe, CP-E Chargepipe N55 - Ähnliche Themen

1. Downpipe M140i?!

Downpipe M140i?!: Hat jemand schon was verbaut? Habe einen M Performance Auspuff, möchte aber doch noch mehr Klang....
  2. Gebrochene Bolzen an der Downpipe

Gebrochene Bolzen an der Downpipe: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Kategorie. Da ich handwerklich etwas begabt bin dachte ich mir ich das ich mir die PP Anlage selber einbaue....
  3. [Verkauft] Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.