BuLi-Saisonfinale, oder man kann ja nicht alles haben...

Diskutiere BuLi-Saisonfinale, oder man kann ja nicht alles haben... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; JJJJJJJAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!! Ich als Werder Bremen Fan komme aus dem Feiern kaum noch raus, wer sich nur ein kleines...

  1. #1 thegreatonehb, 14.05.2006
    thegreatonehb

    thegreatonehb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    JJJJJJJAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!
    Ich als Werder Bremen Fan komme aus dem Feiern kaum noch raus, wer sich nur ein kleines bischen für Fußball interessiert weiss auch, warm:

    Am Letzten Spieltag im Entscheidenden Spiel den HSV noch überholt und somit als Vize-Meister sich noch direkt für Champions League zu qualifizieren...Was gibt es schöneres?????

    Gut ein Traum wäre es gewesen wenn der FCK den an Realitätsverlust leidenden Wolfsburgern in die 2. Liga geschickt hätten, die so meine ich immer noch glauben um den Uefa Cup gespielt zu haben....

    Also einen schönen Tag noch und denkt dran, Die Nummer eins im Norden ist und bleibt der SVW!!!!
     
Thema:

BuLi-Saisonfinale, oder man kann ja nicht alles haben...

Die Seite wird geladen...

BuLi-Saisonfinale, oder man kann ja nicht alles haben... - Ähnliche Themen

  1. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  2. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  3. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  4. Bagatellschaden ja/nein?

    Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...