BuLi-Saisonfinale, oder man kann ja nicht alles haben...

Diskutiere BuLi-Saisonfinale, oder man kann ja nicht alles haben... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; JJJJJJJAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!! Ich als Werder Bremen Fan komme aus dem Feiern kaum noch raus, wer sich nur ein kleines...

1. #1 thegreatonehb, 14.05.2006
    thegreatonehb

thegreatonehb 1er-Interessent(in)

JJJJJJJAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!
    Ich als Werder Bremen Fan komme aus dem Feiern kaum noch raus, wer sich nur ein kleines bischen für Fußball interessiert weiss auch, warm:

Am Letzten Spieltag im Entscheidenden Spiel den HSV noch überholt und somit als Vize-Meister sich noch direkt für Champions League zu qualifizieren...Was gibt es schöneres?????

Gut ein Traum wäre es gewesen wenn der FCK den an Realitätsverlust leidenden Wolfsburgern in die 2. Liga geschickt hätten, die so meine ich immer noch glauben um den Uefa Cup gespielt zu haben....

Also einen schönen Tag noch und denkt dran, Die Nummer eins im Norden ist und bleibt der SVW!!!!

Thema:

BuLi-Saisonfinale, oder man kann ja nicht alles haben...

Die Seite wird geladen...

BuLi-Saisonfinale, oder man kann ja nicht alles haben... - Ähnliche Themen

1. ADAC Slalom Saisonfinale Solitude Leonberg 30.09.12

ADAC Slalom Saisonfinale Solitude Leonberg 30.09.12: Servus Leute, am 30.09.2012 findet auf der Verkehrsübungsanlage Solitude in Leonberg das alljährliche Saisonfinale der Württembergischen...
  2. Der BuLi Thread

Der BuLi Thread: Hey Ihr :grins: Wollt nur grad mal was sagen, ... ARMINIA BIELEFELD 2:1 Bayer Leverkusen !!! SCHALALALAAAA! :woohoo: Lang lebe König...