Buisness Radio --> NAVI???

Diskutiere Buisness Radio --> NAVI??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ein Arbeitskollege hat seinen 1er zamschossn. Jetzt verdickt er einzelne Teile aus seinem AUTO. Ich könnte sein BMW NAVI haben....

  1. #1 rogseut, 06.05.2011
    rogseut

    rogseut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Staffelstein
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Matze
    Hallo ein Arbeitskollege hat seinen 1er zamschossn.
    Jetzt verdickt er einzelne Teile aus seinem AUTO.

    Ich könnte sein BMW NAVI haben. Komplett.
    Das heißt Radio + Bildschirm + I Nav Rad

    Bringt mit das so was oder geht das gar nicht.

    Meine Vermutung ist ja das es nicht geht da alle möglichen Boxen nicht zusammen arbeiten Kabelbaum nicht passt und und und.

    Wenn es rein ums Programmieren der Steurgeräte geht das könnte ja ne Werkstatt auf die Reihe bringen oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolandxxl, 06.05.2011
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Ich glaube mich vom Thorsten (car-coding) erinnern zu können, daß der Geräteträger im Armaturenbrett unterschiedlich ist...

    Heist nix plug'n play von Radio Business zu Navi Prof.
    Erstmal das komplette Armaturenbrettabbauen um Geräteträger (das Metallgerüst unterm Amraturenbrett auszutauschen.

    Viel Spaß....
    rolandxxl
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Boxen argh ich hasse dieses Wort im Bezug auf Lautsprecher!

    Armaturenbrett musst du auch tauschen. Die unterscheiden sich da von den Halterungen.

    Such dir mal den Thread von User "car-coding". Dort findest du auch Bilder von der Nachrüstung vom iDrive System.
     
Thema:

Buisness Radio --> NAVI???

Die Seite wird geladen...

Buisness Radio --> NAVI??? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...