Buisness Radio --> NAVI???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von rogseut, 06.05.2011.

  1. #1 rogseut, 06.05.2011
    rogseut

    rogseut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Staffelstein
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Matze
    Hallo ein Arbeitskollege hat seinen 1er zamschossn.
    Jetzt verdickt er einzelne Teile aus seinem AUTO.

    Ich könnte sein BMW NAVI haben. Komplett.
    Das heißt Radio + Bildschirm + I Nav Rad

    Bringt mit das so was oder geht das gar nicht.

    Meine Vermutung ist ja das es nicht geht da alle möglichen Boxen nicht zusammen arbeiten Kabelbaum nicht passt und und und.

    Wenn es rein ums Programmieren der Steurgeräte geht das könnte ja ne Werkstatt auf die Reihe bringen oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolandxxl, 06.05.2011
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Ich glaube mich vom Thorsten (car-coding) erinnern zu können, daß der Geräteträger im Armaturenbrett unterschiedlich ist...

    Heist nix plug'n play von Radio Business zu Navi Prof.
    Erstmal das komplette Armaturenbrettabbauen um Geräteträger (das Metallgerüst unterm Amraturenbrett auszutauschen.

    Viel Spaß....
    rolandxxl
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Boxen argh ich hasse dieses Wort im Bezug auf Lautsprecher!

    Armaturenbrett musst du auch tauschen. Die unterscheiden sich da von den Halterungen.

    Such dir mal den Thread von User "car-coding". Dort findest du auch Bilder von der Nachrüstung vom iDrive System.
     
Thema:

Buisness Radio --> NAVI???

Die Seite wird geladen...

Buisness Radio --> NAVI??? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...